SpaceTourist Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ...oder auch nicht !?!?!lol, denk mir der titel des threads hat bei einigen von euch sicher für vorfreude oder enttäuschung gesorgt, aber es gab irgendwann mal ein gerücht wonach Gigi & Molly gemeinsam an nem album basteln, ungefähr 4-5 Monate später war dann auch schon "Con il nastro rosa" draussen, und mit "Soleado" steht uns ein ganz großer kracher bevor!Irgendwie drängt sich mir da der verdacht auf das Gigi vielleicht wirklich mit Molella ein Album bastelt!Vielleicht ein Doppelalbum mit Gigi Side und Molly Side!Muss ehrlich gesagt sagen mich würd das irgendwo enttäuschen weil ich nach den 4 Jahren wo sich mit neuerscheinungen verglichen zu neuem stoff bei auftritten gehört wenig getan hat, mir von Gigi erwarten würde dass er es schafft ein doppelalbum mit 20 guten Songs (auch wenn nicht jeder komplett neu ist, dafür sollten die mixes schwer ok sein) zu füllen.Irgendwann haben wir ja auch aus ner Quelle gehört das Gigi ca. 50 neue Tracks bei Mediarecords vorgestellt hat, von denen jetzt die besten gemixt und auf cd's erscheinen sollen.Als ich das das erste mal hörte, ungefähr kurz bevor gigi seine il programmino shows hatte, hab ich das ganze auch nur für spekulation gehalten, doch wie wir alle wissen hat er ja doch einiges im ärmel gehabt!Wenn wir jetzt Bilanz ziehen:Über den Daumen geschätzt gibts ca. 50 Tracks:Auf der Programmino Compilation kamen:Noi adesso e poiBla Bla Bla (blando mix)Forrest Gump SuiteHymnClocks (unter egiziano veröffentlicht)TaurusTroppoCaffePassaEgizianoFomento macht mal 11 neueAuf der danach erschienen altromondo live cd:Amorelettronico rmx (zähl ich mal dazu)SonatinaGigi's WayFastidio macht hier 4 neueAuf der UC1: Silence (vision2)ComplexSonataApachePopcornPercorrendoRipassaHymn (vision2)Taurus(Vision)Silence (vision3) Son nochmal 11 neueAuf der Silence Single neu dazuSilence (vision4)Silence (vision5) hier 2 neueAuf der UC2:Silence (vision 6)Complex (vision5)Paura e Nobilta 2 versionen macht wieder 4Auf Gigis Goodnight:Gigi's good night (zähl ich aufgrund null unterschied als 1)Ballatella 2 neueAuf der Con il nastro rosa:Con il nastro rosa (zähl ich wieder als 1 track) hier also 1 neuerBald auf Soleado:Soleado (gigi mix) 1 neuerMACHT IN SUMME 35 NEUERSCHIENENE TRACKS!Ich weiss in meiner Rechnung werden diverse mixes die sich nur in länge unterscheiden doppelt gezählt, dafür hab ich eben bei gigis good night und con il nastro rosa nur einmal gezählt!Über den Daumen gepeilt dürfte meine Rechnung aber stimmen, da wir ja nicht wissen ob Gigi So grenzfälle wie Silence vision3 und vision4 als einen neuen track angibt oder 2!theoretisch erwarten uns dann noch mindestens 15 Tracks damit wir auf 15 kommen!wenn also eine größere UC3 kommt die so lang wie UC 1 ist, dann hat Gigi sofern es wirklich nur 50 tracks sind sein pulver verschossen und das album wird sich dann wieder zeit lassen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Naja spekulieren tun wir ja eh schon sehr viel ! Mal sehen wie es weiter geht !
Gast CHB Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 MACHT IN SUMME 35 NEUERSCHIENENE TRACKS!Ich weiss in meiner Rechnung werden diverse mixes die sich nur in länge unterscheiden doppelt gezählt, dafür hab ich eben bei gigis good night und con il nastro rosa nur einmal gezählt!Über den Daumen gepeilt dürfte meine Rechnung aber stimmen, da wir ja nicht wissen ob Gigi So grenzfälle wie Silence vision3 und vision4 als einen neuen track angibt oder 2!theoretisch erwarten uns dann noch mindestens 15 Tracks damit wir auf 15 kommen!wenn also eine größere UC3 kommt die so lang wie UC 1 ist, dann hat Gigi sofern es wirklich nur 50 tracks sind sein pulver verschossen und das album wird sich dann wieder zeit lassen :)hmm moment das versteh ich nicht..is doch egal.. also warum zählst du auf die 50 ?? is da irgendwas besonders dran ?
el_real Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Naja spekulieren tun wir ja eh schon sehr viel ! Mal sehen wie es weiter geht ! Mal sehen trifft es gut... Ich hoffe es kommt ein alleiniges Album vom Maestro...
Kilian Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Klingt logisch nur drauf setzen würd ich ganz sicher nicht.
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ich wünsche mir, dass Gigi dieses Jahr noch ein geniales Solo-Album rausbringt.Wenn er mit Molly wirklich zusammen an einem Album bastelt, sollte dies zusätzlich erscheinen.Zudem glaube ich, dass von diesen ominösen 50 Tracks nicht alles Mixe sind.Auf ein Album kommen 2-4 Remixe, mehr Remixe auf den E.P.s.Da wird schon noch einiges neues kommen *hoff*
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ein Album wäre sicher ned schlecht, aber momentan wäre mir ein Solo-Album von Gigi weit lieber!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ein Album wäre sicher ned schlecht, aber momentan wäre mir ein Solo-Album von Gigi weit lieber!! Mir ist egal was raus kommt hauptsache es kommt überhaupt noch was !
WM1 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 jetzt nix gegen Molella, aber wenn Gigi ein album rausbringen will welches ähnlich erfolgreich wie L'AMOUR TOUJOURS werden soll, dann muss es von ihm alleine sein!ich wäre sehr enttäuscht, wenn er das album nicht selber macht! songs hätte er doch genug!zu den 50 songs:wenn man alle versionen noch dazu zählt würden wahrscheinlich 100 songs rauskommen
SpaceTourist Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 ich zähl auf die 50 tracks rauf, weil ich ein gerücht gehört habe das bei mediarec angeblich ca. 50 neue gigi tracks eingegangen sind die teilweise oder alle veröffentlicht werden!wie oben erwähnt: anfangs glaubt ich diese meldung sei mal wieder nur ein blödsinn, aber plötzlich kamen dann der reihe nach die ganzen programmino nummern und die CD's dir er dieses jahr (seit weihnachten) veröffentlichte....irgendwas muss daher ja dran sein!!!(oder könnte)Der rest ist nur ursprung aller mathematik & analysis --> addieren! ;)
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ich zähl auf die 50 tracks rauf, weil ich ein gerücht gehört habe das bei mediarec angeblich ca. 50 neue gigi tracks eingegangen sind die teilweise oder alle veröffentlicht werden!und wo hast du das gerücht gehört ? QUELLE ?
SpaceTourist Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 is schon ein halbes jahr her, aber die gerüche die man bei scody hört verbreiten sich meist auch hierher!nur das scody in letzter zeit etwas schlechter besucht ist,auch von mir *g*
Gast CHB Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 dann isses eh bestimmt en falscher alarmmmm
manyx75 Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Wenn das nächste Album von Gigi "nur" ein Gemeinschaftsalbum mit Molella wäre, wäre ich schon enttäuscht, nach so langem warten. Ein Doppelalbum von Gigi wär natürlich klasse!
Leinadogal Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Mir würde schon ein Album vom ihm mit einer Cd reichen, hauptsache geiles Album. Wenn's dann doch 2 CDs sind um so besser!!!
Empfohlene Beiträge