Jana Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Nach Bundeskanzler Gerhard Schröder hat nun auch Guido Westerwelle eine Watschn in der Öffentlichkeit kassiert!!! Nun wird heftig über die Sicherheitsmaßnahmen bei politischen Veranstaltungen diskutiert.Also ich finde, dass das schon lange mal fällig war!! Ich finds echt klasse, dass sich schon zwei Leute getraut haben und könnt mich jedesmal wieder schlapp lachen Endlich zeigt jemand diesen verlogenen Politikern mal, was er von ihnen hält!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 geile aktion und immer was zum lachen aber wieso nur watschen dennen gebührt weit aus mehr !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Naja FAST ! *g* Sie habens jedenfalls verdient
Peggy Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Naja Watschen waren das nicht. Die Frau hat den Westerwelle ja mehr getreichelt als geschlagen. Was mehr hilft: denen sollte mal ans Geldbörsl (*g* find ich so genial das Wort) gegangen werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Naja aber besser eine klatsche als ein Schuss in den Kopf gell ???
belina Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 passend zum tehma hab ich was im net gefunden!!!viel spass beim politiker verhaun!!!!watschomat
Jana Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 LOOOL - Der Watschomat ist genial!!! Hab gleich mal dem Schröder eine verpasst!!!
DJ FX Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Nicht schlecht! Da kann man so richtig seine Wut auslassen! Manchmal kann man sich halt nicht mehr zurück halten, wenn einem was ärgert oder sogar zur Weissgluht bringt! GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hehehe der Automat iss echt genial ! Aber ich habe nur auf Merkel eingechlagen *g*Uii Sonntag ist Europawahl !
Empfohlene Beiträge