Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. JAAAAAAMUSIKAKEPARLAA!!!!!JAAAAAA!!!!!ICH WILL DAS AUF VINYL VERDAMMT!!!
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. hammer die session heute wieder....CALLI, du bist die beste
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. wer hat das verstanden- danke für euere mails???? und weiter????
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. heute wars gewaltig!!!!!!!!!Danke gigi!!! Es war mir ein vergügen, so muß jetzt aber wieder arbeiten fahren!!
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. Ich fands schön.....ich werd mich jetzt auch ins Auto setzen und gemütlich nach Hause fahren und wahrscheinlich die Hälfte der Zeit l'amour toujours hören Wünsch Euch noch ein schönes WE!
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. möchte nur gerne wissen, was er die ganze zeit wieder gelabert hat...hehe
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. Geeeeeeeeeiiiiilll.....werde mir die Rin-Session umgehend noch mal zu Gemüte führen. Das Lied, welches er vor taurus gespielt hat, is echt der Wahnsinn. Ganz neu - ganz Gigi! ..da bin ich mir sicher...
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. AAAAAAAAH ich habs schon wieder verpasst... aus dem selben grund wie letzte woche!!!!! mein internet war schon wieder hin!!!!!!!!! SCHEISS TELEKOM grrrrrrrrrrrrrrhoffe es geht morgen (;
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. Wer kann mir diesen Teil von heutigen Radio Rin Live übersetzen???????[Offline]
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. Autor Hat er nun GFU gegrüsst ????Hat jemand was mit bekommen ???
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. die session heute war die beste, es waren meine absoluten lieblingslieder von gigi dabei - echt spitze, kompliment herr d`agostino
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. Wer kann mir diesen Teil von heutigen Radio Rin Live übersetzen???????Radio RinBitte um Hilfe. oje is schwer .. man versteht gigi irgendwie schlecht..naja ich denk ma er hat gesagt "danke fürs zuhören bis nächste woche"
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. Hat er nun GFU gegrüsst ????Hat jemand was mit bekommen ??? ka müsste ich noch ma die rin session hören..
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. es hat geheissen, das er die deutschen fans gegrüsst hat, und calli auch.....WER WEISS MEHR?