Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. wie heisst der jetzt im moment und ist es ein gigi remix? :)
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. uff hmm wie heißt der nochma irgend so en italy wort..is aba weder von gigi noch is es von gigi gemixt.. naja is soweit ok der song
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. wie heisst der jetzt im moment und ist es ein gigi remix? :)Ist das nicht Grupo Mamey - Obsession ?Bin mir grade auch nicht sicher
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Ich muß mir wieder mal die postings anschauen von der ersten sesion!!Ist sicher interesant!!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. klingt nach gigi song, aber nach cover von nem alten song hehe :)
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. wieda das geile intro say gigiiiiiiiiiiiiiiii LALALALALALALALALALALALALA
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. JJAAAA IM MOMENT DER BESTE GIGI SONG FÜR MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. naja so lange er net das scheiß alte hymn da spielt..is einer der schlechtesten neuen gigi songs aba ima noch gut !
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. In der Version hört man manchmal Publikum pfeifen, oder hab ich mich verhört?
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Nein hab ich nicht, da waren Jubelschreie! Die sind aber reingeschnitten oder?Nach live hat sich des mal nicht angehört.
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Autor Kleine zwischenfrage....hat er wieder jemanden gegrüsst `???
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. ist das eh die selbe Version wie vorige Woche?Jep!EDIT: Paar Sekunden zu spät