Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. und wie heißt die Version die er vor ein paar Monaten spielte? Keine Ahnung! Für mich war sie neu damals!
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. was it das jetzt? keine ahnung aba glaub net das es von gigi is.. auch wenns net übel klingt..
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. die nummer habe ich noch nie gehört! ich auch nicht, aber irgendwie gar nicht schlecht!!!!..WERBUNG... *g
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Kann mir einer sagen was das fürn Song ist der in der Werbung bei der Compilation da gespielt wird, der: Honey Honey .... oder so
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Hoffentlich ist die vom Meister meinste echt das sie von gigi is ? ich glaubs nich...HOTEL SAINT GEORG
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Kann mir einer sagen was das fürn Song ist der in der Werbung bei der Compilation da gespielt wird, der: Honey Honey .... oder so Brainwashed von Tomcraft is das
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. meinste echt das sie von gigi is ? ich glaubs nich... Nein ich meine es nicht ich Hoffe es weil das hörte sich übelst geil an
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Brainwashed von Tomcraft is das Danke!!! Da muss ich doch gleich mal was suchen gehen
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Ja!!!Gigi D' Agostino - Comunque adesso (ka ob titel so ist)DAS IST SO GEIL!
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. na also geht doch lieber gigiHSG Mario bist du auch dabei ?
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. die spielte er vor 2 Wochen auch, weiß jemand wie die version heißt?