Jump to content

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

Recommended Posts

Jo und vielleicht endlich mal wieder den Elisir-Remix 2002..... den hab ich bisher nur in Innsbruck damals im März '02 gehört... der war wirklich hammermässig.

Taktisch gesehen macht er es ja wirklich klug!!

Heute das erste Mal seit der Sommerpause im Radio, viele warten schon lange drauf, und es wird klarerweise einiges erwartet!! Also gibt er vollgas und haut einen Knaller nach dem anderen raus.

So holt er sich die Sympathie und nächsten Samstag sind wieder alle dabei!! :muahaha:

@CHB... dat wär was .....

ja der elisir is genial oder lamour toujours von der donauinsel ..

hoho.. HAMMER mässig... :hammer:

aber das sind nur träume....

aber irgendwann geht jeder traum in erfüllung wenn man nur fest daran glaubt.. mhm..!!! :lachen:

also wenn jetzt ned bald ein neues album erscheint dreh ich durch! mit den geilsten scheiben von gestern abend!

ACHJA:

kennt wer das lied NACH excuse me und VOR erika?? also dat is das geilste was er je produziert hat!

das müste ne scheibe aus ner oper sein! sogar ner bekannten, weil ich die scheibe von irgendwoher kenne.. die melodie mein ich.. aber die MUSS ich haben..einfach geil!

aber in sehr schlechter Qualität !!!

:muahaha: das is gar kein ausdruck mehr..

die letzten 2 minuten hören sich ja nach schranz an!

also so ne schlechte quali hab ich noch nie gehört.. :doppelmittelfinger:

Ich werde morgen halt einfach meine Version posten !!!

Mal sehen wer damit was anfangen kann und wer nicht ...also ein bissel kann man schon hören !

ja aba nur der anfang bis zur mitte.. danach gehts ja bergab.. :doppelmittelfinger:

der geilste song von dieser sessionist zweifellos für rec der nach der ersten werbung ...

bissl master blaster ähnlich .... capire oder so...

der is hammer!!!! :mrbighead:

ich wünsche mir von gigi das er mal das neue spin me round spielt bei einer seiner rin sessions...

das wäre mir lieber als silence auf dem markt *g*

:mrbighead:

kennt es eienr von euch von seinen aufrtitten her? ich habe es zum ersten mal vor einem jahr gehört bei inem live gig in der nachtschicht...