Jump to content

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

Recommended Posts

Hab auch nur ISDN .... Lass halt dann immer mit 2 Kanal laufen, dann hab ich 128 kbit Übertragung. Und den Real Player One. Meist funzt der ja ganz gut, und wenn ned, dann nehm ich mein Windows Player, aber der is ned so gut. Der scheppert immer so komisch.... :rockdahouse:

Ich freu mich schon riesig... Habs schon in meinen Kalender eingetragen :herzig1: :wiegeil:

huhu calli..

sei ma net böse aba dein avantar video is en bissel zu lang..

das stockt sogar bei mir..

un wenn ich auf der arbeit bin un mit dem pc hier kurz vorbei schaue hängt der sich sogar auf..

also so 5 sekunden is eigentlich normal.. :rockdahouse::wiegeil:

Echt CHB?

Tschuldigung das wollt ich natürlich ned. Werd mich ma mit Hase kurzschliessen, ob ers ändern kann... Wenn ned, dann muss ich was neues machen.

Aber Hase is heut ned da.... :rockdahouse::wiegeil: und alleine krieg ichs irgendwie ned in Avatar rein.... *heul*

Guest schurti

ALSO LEUTE

Ich es stimmt.. sabbato e domenica.. also samstag und sonntag heisst es.. alle 30 - 40 min rin werbung.. gigi spricht selber bei der radio werbung auf rin..hab ich jeden tag mehrmals gehört.. typsicher bass hinter seinem gequatsche! also sabbato e dominica.. ab dreditschhhiiiiii (13.) septembre..auf radio italian network....

mit viel werbung.. es soll unbeschreiblich.. fantastisch sein usw..

da gehts dann wieder auf in bella italia.. schaun wir ob er den house boom knickt!

war vorgestern 5 h in ner disco.. in der besten jesolo.. cuba libre.. da wars super besucht.. so geil die location.. IM Aqulandia.. alles auf ibiza style..draussen kann man raus.. ich glaub da passen 5000 - 7000 leute rein.. 500 - 1000 waren sicher! nur geilster house was gibt und black.. insgesammt 2 italo scheiben auf wunsch gespielt..das war guilia & prezis scheibe!

house rockt da unten.. geilster club und sogar nicht so "bekanntes".. el timbal von the rumbar ( meine seit wochen andauernde nummer 1).. crazy paris, rhythm bandits, junior jack - e samba + !! crazy in love !! hatten sie auch schon.. also dat war geilstens! aber kein italo, kein gigi!

nicht böse verstehn aber ich würde da unten sterben wenns nur so house musik spielt...

ich würde echt auszucken... :muahaha:

Cool edit kann so bleiben wie es ist ! Du musst unten in der Taksleiste den Sound button doppelt klicken und dann auf Optinen und dann auf Eigenschaften ! Da klcikst du auf aufnahme !! ! Da klcikst du DEN HAKEN AUF Stereo Mixer !!!

So und das wars ! Dann nimmt er alles auf was Cool Edit auf dienen PC Hör also würde ich währned der RIN Session kein ICQ anmachen sonst hast du nur noch dieses OH OH in den Sessions *g*

und wie wars???

ich habs schon mal verpasst :rockdahouse:

und morgen werd ich die wiederholung auch nicht schaffen, weil autoslalom bei uns ist...

is doch erst ächste woche chris! :klatschen1::wiegeil: