Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Hehe saugeil !!!Bundesliga, meine Freundin und Radio RIN ! Alter das wird ein geiles Wochenende !!!!!!!!von dem
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. boaaaaaaah ey neuer rmx von on the radio!!! GÖTTLICHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Autor Boooah watte ne Geile ON THE RADIO VERSION !!!!!!!!!!!!!!!!! WAS IST DAS DENN ??????? DIE ER GERADE SPIELT !!! HAMMER !!!!!!!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Autor Gott se dank nimmt es jemand für mich auf !!Hehe ohman die Session werde ich mir sicher dutzend mal ein dröhnen !!!Zu geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Hilfe!!! Is das bei cooledit normal das ich wenn ichs aufnehme ständig nur rauschen hören wenn ichs wieder abspielen? Hilfe!!! schnell!!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Autor Voodoo kein Stress !!!wenn du es ned hinbekommst es gibt ja noch viele andere user die es haben !!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. hmmmm wie bekomme ich das und von wem?"Von dir?" wäre ja hammer dann Weil das rocktAber nach 10min iss schon erste Werbung son scheiß!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Autor Mach dir keinen Kopf ! geniess es erstmal und warte ab !!Du wirst ned enttäuscht werden von uns !!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Autor Und morgen kommt ja nochmal die Wiederholung !!! Also Relax Babys !!!Aber das so ein Rauschen kommt iss ned normal !!!Cool Edit 2.0 musste dir ziehen !!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Autor YEAHHHHHHHHHH DJ ROSS & MENSI REMIX VON IF YOU !!!!!!!!!!SO MUSS DAS HEHEHEEHE GEILE SESSION BIS JETZT !!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. yeahhhhhhoh dj- d-d-d-jay, hey dj di-di-di jay!!!!!!!!!GEHT DAS GEIL AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH FLIPP AUS!!!!!!!!!!!!"questa amore rompe le vuove" .... was für ein spruch... rofl..."diese liebe geht auf die eier" *ggIL PRGOGRAMMINO DI GIGI D' AGOSTINO!!!!Puplicita... tataratata *g
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Autor LOL jtzt spielt er Erika - In Dont Know CYT REMIX !!!!Hehe cool für CYT !!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. die wetten laufen... spielt er silence oder nicht?und wnen ja - neue version? alte promo?hmmmm *gIch sag er spielts.... aber noch alte version!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. vieleicht spielt er silence als letzten song in der neuen version mit geiler melo und so..ach sorry, ich träume *g
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Ich glaubs net!!! Nirvana-Smells like teen spirit! is das jetze nen GGDAG-Remix?
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. was wa das grade ich hab grad RIN aufgemacht..ih hab bis 15:10 geschlafen !!!!!!!!!!!mist muss morgen WH hören !!man WAAAAAAAAS soll das 2 sekundne von ELEKTRO POP !!