Guest CHB Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 hi willkommen zurück !! oje das is ja hart 2 monate.. boh.. Link to comment
Chris Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 Tja super ne....Ich habs wieder geschafft, nicht dabei zu sein!! Hatte einen Bereitschafts-Einsatz....Naja hoffen wir, dass es morgen ruhig is und ich um 14 Uhr dabei sein kann!! Link to comment
djrow Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 GIGI live@rin.. hohoho ohne worte...bin mal gespannt was da noch kommt.....er legt auch NIRVANA auf...... da schnallste ab..!!! ---> Link to comment
Guest schurti Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 also ich bin ja kein fan mehr, aber das hat mich beeindruckt! housiger, verspielter und geiler als so manche scheibe zuvor! Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 13, 2003 Author Share Posted September 13, 2003 Willkomen zurück im Forum Patrick !!Wie wars in der USA ??? Link to comment
Gregorek Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 Also mir hats heute auch gut gefahlen, und vor allem Gigi hat diesmal so außergewöhnlich viel geschprochen! Leider hab´ ich nicht viel verstanden, vorüber er so gesprochen hat...Jedenfalls war echt klasse! Frage nur... morgen gibst eine Wiederholung oder doch Part II ??? Link to comment
Guest CHB Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 es muss ne wiederholung kommen da die ham scheiße auf der RIN seite geschrieben!!boh ich hab ez auch RIN 13 SEP. gehört !!boh man hamma !!da sin manche lieder bei die sin so hamma !!!!!!!boh sau geil !!beste RIN session !! Link to comment
Chris Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 wehe morgen kommt keine wiederholung!!! ich brauch den rip!!! *g* Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 LOL jtzt spielt er Erika - In Dont Know CYT REMIX !!!!Hehe cool für CYT !!! hat des sonst eigentlich wer glesn?!?!des is ja a wahnsinn!!!!da meista selbst spielt an rmx von am ösi mensch is des geil Link to comment
djrow Posted September 13, 2003 Share Posted September 13, 2003 der meister weiss was gute musik is.... *hehe* Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 14, 2003 Author Share Posted September 14, 2003 LoL habs C.Y.T vorhin mitgeteilt der ist fast ausgezuckt wie ein kleines Kind !Aber mal ernst...man macht einen Remix und der Meister persönlich hat ihn gepspielt !!!Was will man mehr hm??? Link to comment
Chris Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 Ja mehr brauchst nimma he....mal schauen... bis jetzt is das Telefon noch ruhig!! *klopft auf holz*könnte sich ausgehen, dass ich um 14 uhr da bin. Link to comment
DJ Andi G Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 Wann ist die Wiederholung zu hören oder wann sollte sie normalerweise zu hören sein? Link to comment
DJ_John_Miller Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 habe den rip erst gerade gehört....und leute ich sage euch eines GGDAG IS BACK Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 14, 2003 Author Share Posted September 14, 2003 Hmm Callimera ist davon überzeugt das es heute keine WH ist !!!hmm naja abwarten ich hoffe sie hat recht !!! Link to comment
Callimera Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 hmm.... nachdem ich mir Programmino von gestern jetzt schon zum ich weiss ned wievielten mal rein gezogen habe muss ich sagen ich glaub ich hab mich getäuscht... Ich glaube er sagt, dass am Sonntag die Wiederholung kommt. Wär ja gar ned so schlimm, dann kann man auch mal was versäumen....Ich hoffe es kommt die Wiederholung, weil ich nämlich gleich weg muss.... Link to comment
Guest CHB Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 ja also wenn gleich KEINE WH kommen sollte dann würde ich mich kauptt lachen un mich freuen!!also dann hätte ma wieda die RIN seite scheiße geschrieben!!naja in ne guten halben stunde sin wa schlauer !! Link to comment
DJ_John_Miller Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 freue mich jetzt schon, auch wenns ne wiederholung ist...*G* Link to comment
Titanmusic Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 Ich höre es mir auch gleich an. Mir wärs lieber wenn es eine Wiederholung wär. Hab nicht soviel Platz auf dem PC um 2 mal die Woche mitzuschneiden. Link to comment
Chris Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 und??? is das jeztt eine wiederholung oder was neues?? Link to comment
Moosi Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 der neue gigi rmx von on the radio ist wirklich genial...zufällig jemand aufgenommen??? :\ habs total versäumt grrrrrr.... Link to comment
Callimera Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 Ui,ui,ui hab ich ein Glück.... Mein Mann wurde grad noch am Tel aufgehalten. Jetzt konnt ich mich überzeugen, dass ich doch richtig verstanden hab. Jetzt könn mer ja ganz beruhigt weg fahren..... @MoosiHaste ICQ? Link to comment
Chris Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 hehe hab mir schon ein ei gelegt.... hab bei der aufnahme noch a bissl rumgespielt und schon hab ich es versehentlich abgebrochen naja halb so schlimm... schnipsel ich es mir halt irgendwie zusammen. Link to comment
Recommended Posts