Zum Inhalt springen

Bester Italo Dance DJ/Act


Leinadogal

Wer ist nach Gigi D'Ag bester Italo Dance DJ/Act?  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo ist erika ? :traurig:

naja mir ist es zu blöd für "ANDERER" zu stimmen !

und außerdem wird ja ponte so oder so gewinnen...

wo ist denn bitte schön Benassi Bros. italo dance ?? :hammer::daumenhoch:

stattdessen hätteste doch luca zeta oder erika nehmen MÜSSEN

sorry für die etwas harte wortwahl, aber is eben so.

man kann ja nicht bei ner italo dance frage z.b. daniel kübelböck mitrein nehmen..

Link zu diesem Kommentar
ne möchte aber keine umfrage machen...

ABER

warum nimmst du benassi bros mitein wenn sie NOCH NIE italo dance gemacht haben ? sie machen house music

stimmt schon, ist auch eher Trance/House. Dennoch findet man's auf manchen (italo) Dance-Compilations!

Ich wollte auch wikrlich erst Erika noch mit rein nehmen, aber von Erika kenn ich nur einen Track (right or wrong), sagt mir auch ned so zu...

Benassi hat aber schon eine Stimme erhalten!

Link zu diesem Kommentar

ja wenn du hier ATB genommen hättest würden auch welche für ATB stimmen..

naja is ja egal wollts nur sagen, das man bei ner italo dance frage net benassi bros. bzw. benny benassi mit rein nehmen darf.

Link zu diesem Kommentar

tja ich sag nur die wahrheit ;)

und die umfrage eternity vs ripassa hab ich nur genommen weil EIN PAAR meinten das ripassa mit 100 : 0 gewinnen würde.. :daumenhoch: und beide sind fast gleichauf

Link zu diesem Kommentar
tja ich sag nur die wahrheit ;)

und die umfrage eternity vs ripassa hab ich nur genommen weil EIN PAAR meinten das ripassa mit 100 : 0 gewinnen würde.. :daumenhoch: und beide sind fast gleichauf

Passt schon - darum auch der Smiley.

Ich finde Benny ziemlich genial, auch wenn sich sehr viel von ihm ähnlich anhört. Gefällt mir auf jedenfall besser als sein alter Stil (vor Satisfaction) ...

Ciao

Link zu diesem Kommentar

lol

hast du mal irgend eine song BESPRECHNUNG von benny benassi hier ind er italo dance section gesehen ???

die wurden bis ez IMMER in TRANCE & HOUSE Besprochen !

oder würdest du ne neue benny single hier in der italo dance section posten ??

so muss nun auf de arbeit cu

Link zu diesem Kommentar
lol

hast du mal irgend eine song BESPRECHNUNG von benny benassi hier ind er italo dance section gesehen ???

die wurden bis ez IMMER in TRANCE & HOUSE Besprochen !

oder würdest du ne neue benny single hier in der italo dance section posten ??

so muss nun auf de arbeit cu

Ich hab mich für den Bock, den ich da gerissen hab, entschuldigt. Was willst Du mehr? Du bist ja auch ned fehlerfrei. Löschen kann ich den nicht. Also, Sache abgehakt!

Link zu diesem Kommentar

eben haste noch was anderes geschrieben.. also haste grad en edit gemacht da haste gesagt benny benassi gehört hier rein.. naja egal bin sehr spät dran muss auf arbeit

Link zu diesem Kommentar
eben haste noch was anderes geschrieben.. also haste grad en edit gemacht da haste gesagt benny benassi gehört hier rein.. naja egal bin sehr spät dran muss auf arbeit

Hab ich ned! hab gar nicht editiert hier. Ich hab geschrieben, dass er - auch wenn er eher Trance/House macht - auch auf dance Compilations zu finden ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...