Zum Inhalt springen

Bester Italo Dance DJ/Act


Leinadogal

Wer ist nach Gigi D'Ag bester Italo Dance DJ/Act?  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe für ANDERE gestimmt, nehme mal 80er und 90er mit dazu, dann führt klar

RADIORAMA

vor

MASH

und

PLAYAHITTY

Übrigens haben die Benassi Bros. schon einige Italo-Dance Titel auf X-Energy

mitproduziert, z.B. J.K. mit " Hit My Heart " - o.k., wenn auch schon immer etwas " trance-dance "-mäßig.

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
QUOTE (DLAGO @ 16. Jun 2004, 10:58)

Wer ist nach Gigi D'Agostino bester Italo Dance DJ/Act?

Da Gigi eh gewinnen würde

*löl*

Schiebung  :daumenhoch: 

was soll der scheiß heee ???

wir hatten mal eine umfrage da war gigi mit dabei ! und gigi hatte über 50 % der stimmen ! gabry ponte hatte ~ 25 % und der REST auch 25 % der rest = dj ross, floorfilla, brothers usw.

scheiße woh ? gigi is halt der beliebteste hier im forum.. und sofort danach kommt gabry ponte.. und du mein lieber crossover kannst gar nix dran ändern :daumenhoch: :lickmy:

Link zu diesem Kommentar
QUOTE (DLAGO @ 16. Jun 2004, 10:58)

Wer ist nach Gigi D'Agostino bester Italo Dance DJ/Act?

Da Gigi eh gewinnen würde

*löl*

Schiebung  :respekt: 

was soll der scheiß heee ???

wir hatten mal eine umfrage da war gigi mit dabei ! und gigi hatte über 50 % der stimmen ! gabry ponte hatte ~ 25 % und der REST auch 25 % der rest = dj ross, floorfilla, brothers usw.

scheiße woh ? gigi is halt der beliebteste hier im forum.. und sofort danach kommt gabry ponte.. und du mein lieber crossover kannst gar nix dran ändern :daumenhoch: :lickmy:

diesen vote habe ich mal aufgemacht naja aber das kannst du nicht wissen d lago also ich find der beste dj nach gigi is gabry ponte wenn ich so nac hdenk finde ich gigi und ponte irgendwie gleichgut nur gefällt mir von ponte halt der still bissi besser aber schade das du dj lhasa nicht in dein vote gegeben hast naja

1.gabry POnte

2.brothers / gigi !

3. dj lhasa

4.prezioso

Link zu diesem Kommentar
QUOTE (DLAGO @ 16. Jun 2004, 10:58)

Wer ist nach Gigi D'Agostino bester Italo Dance DJ/Act?

Da Gigi eh gewinnen würde

*löl*

Schiebung  :anstossen: 

was soll der scheiß heee ???

wir hatten mal eine umfrage da war gigi mit dabei ! und gigi hatte über 50 % der stimmen ! gabry ponte hatte ~ 25 % und der REST auch 25 % der rest = dj ross, floorfilla, brothers usw.

scheiße woh ? gigi is halt der beliebteste hier im forum.. und sofort danach kommt gabry ponte.. und du mein lieber crossover kannst gar nix dran ändern :anstossen: :lickmy:

genau so CHB :daumenhoch:

Gigi ist einfach der Italo Dance GOD !

Link zu diesem Kommentar
Da Gigi eh gewinnen würde, habe ich ihn mal aus der Umfrage raus gelassen und will nun wissen, wer sozusagen zweitbester ist.

So sicher wäre ich mir da nicht! Ob ich mich da einfacher entschieden hätte mit gigi in der liste weiß ich ned...!

Link zu diesem Kommentar
Da Gigi eh gewinnen würde, habe ich ihn mal aus der Umfrage raus gelassen und will nun wissen, wer sozusagen zweitbester ist.

So sicher wäre ich mir da nicht! Ob ich mich da einfacher entschieden hätte mit gigi in der liste weiß ich ned...!

lol wir hatten vor 4 monaten mal ne umfrage da war gigi und auch ponte drin ! und gigi hat eindeutig gewonnen !! :lickmy:

Link zu diesem Kommentar
Da Gigi eh gewinnen würde, habe ich ihn mal aus der Umfrage raus gelassen und will nun wissen, wer sozusagen zweitbester ist.

So sicher wäre ich mir da nicht! Ob ich mich da einfacher entschieden hätte mit gigi in der liste weiß ich ned...!

lol wir hatten vor 4 monaten mal ne umfrage da war gigi und auch ponte drin ! und gigi hat eindeutig gewonnen !! :lickmy:

eindeutig nicht nur um 7 stimmen mehr :wiegeil::traurig: aber ich find ponte und gigi sind nicht zu vergleichen die haben zu unterschiedlichen stil :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Gabry ist fuer mich the one and only :gigirockdahouse:

und das zurecht! er macht einfach geniale mixes und jedes seiner projekte wird ein erfolg!

attenzione c'e gabry ponte, ritmo, verlocita

(sorry wegen den akzenten, kenn mich bei der kroatischen tastatur nur nicht aus +g+)

trotzdem.. GABRY 4 LIFE :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...