Jump to content

Gigi Live unbedingt hören !

Recommended Posts

Posted

Ist leider nichts mehr von der Live Gig zu hören habe den link gelöscht :muahaha:

Posted

ballatella :muahaha: wo hört sich irgendwie gut an

Posted

Mir ist die Live Session unbekannt ! Aber ist eh nur Ballatella oder ?

Posted

kann sein aber manchmal werde die Zeiten zum hören verlängert vieleicht kommt noch die ganze session Bitte bitte

Posted

Der typ labert was von "Der meister legt gerade auf oder so" ich finds cool :muahaha::wiegeil:

Posted

Bei deiner Signatur ... was ist denn Gigis Family für ein Lied ?

Posted

wie soll soll ich das den jetzt beschreiben da sagt Gigi immer irgendwas versteht ich aber nicht ich schreibe mir das mal auf was er sagt Ok?

Posted

Ja danke ! Hehe iss ja intressant !

Woher kennst du es denn ?

Posted

Das habe ich bei RIN gehört das hat voll den geilen Beat das kamm ganz am anfang wo alles angefangen hat auf Rin

Posted

Dann müsste ich es ja kennen ! Aber es gibt ja noch soviele Ineditos !!!

Naja vielleicht veröffentlicht er es ja :)

Posted

ja kenne müsteste das

wie gesagt ich schreib den Text halb wegs auf und dan mal sehen Ok ?

Posted

Ich habs auf seiner HP das Goldene Mon anklicken das ist es bloss das ich kenne fängt anders an und geht viel länger

Klick hier

Posted

Die session wurde erweitert aber leider nicht bei Ballatella kennt jemand die 2 Tracks die dort laufen das zweite is aus den 80 ern glaub ich und das erste ???

kommt mir irgendwie bekannt vor

Posted

also kennst du das erste auch nicht und das 2.

Posted

@ DJ_Biohazard was sagst du zu den 2 tracks du hast doch mit unter hier die meinst ahnung

Posted

eine ganz bestimmte live session!

vermute das auch einer der tracks der unbekannt ist lyrics hat die man bei der h.p nur schwer bzw. gar nicht versteht, vielleicht sogar nicht mal raushört!

mehr aber nur wenn ichs gehört habe und mir sicher bin keinen nonsens reinzuposten!

Posted
Charme und The Rain das wäre es ja um so öfter ich mir das anhöre um so geiler ist das :hammer::hammer::respekt: