Serpente Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 In Italien ist heute Tag des " San Luigi " , also ............Gigi hat heut Namenstag. AUGURI GIGIONE Ciao Bine
DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hehe, ja. in italien feiern die auch ihren namenstag.und wehe jemand vergisst da "auguri" zu sagen*g*also, auguri luigi.gruß suicida
Marion Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Serpente Erstellt am 21. Jun 2004, 12:01 In Italien ist heute Tag des " San Luigi " , also ............Gigi hat heut Namenstag. AUGURI GIGIONE Ciao Bine Was du nicht alles weisst......
Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Auguri Luigi! ja das wollte ich schon immer wissen wann ich namenstag habe..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Auguri Luigi!Hihihi !!! Netter Thread
Callimera Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Auguri Luigi..... und Hihiiii.... irgendwie sind wir doch alle verrückt!!!!!
Marion Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Callimera Erstellt am 21. Jun 2004, 18:17 Augri Luigi..... und Hihiiii.... irgendwie sind wir doch alle verrückt!!!!! Ja hast recht.....
Kilian Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Hihiiii.... irgendwie sind wir doch alle verrückt!!!!! Ich nicht
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Hihiiii.... irgendwie sind wir doch alle verrückt!!!!! Ich nicht das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen, hihi!Auguri Luigi auch von mir, auch wenn er es sowieso net lesen tut!!!! :lickmy:
Serpente Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Wieso , was ich alles weiß .Steht doch hoch offiziell seit heut morgen auf Seiner Page und er hat auch drauf geantwortet und sich artig für bedankt .Ciao Bine
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 lolich dachte erst..naja..egal *ggin italien wird der namenstag sogar mehr gefeiert als der Geburtstag, von daher ist der Tread absolut berechtigt!Auguri Luigi !!!!SEI SEMPRE IL MIGLIORE!!!!naja... hab ja heut auch namenstag (bzw. gestern, man achte aufs datum *g), wurde schon von der ganzen verwanschaft aus italy beglückwünscht! *gg
Empfohlene Beiträge