Geschrieben 21. Juni 200422 Jr. In Italien ist heute Tag des " San Luigi " , also ............Gigi hat heut Namenstag. AUGURI GIGIONE Ciao Bine
Geschrieben 21. Juni 200422 Jr. hehe, ja. in italien feiern die auch ihren namenstag.und wehe jemand vergisst da "auguri" zu sagen*g*also, auguri luigi.gruß suicida
Geschrieben 21. Juni 200422 Jr. Serpente Erstellt am 21. Jun 2004, 12:01 In Italien ist heute Tag des " San Luigi " , also ............Gigi hat heut Namenstag. AUGURI GIGIONE Ciao Bine Was du nicht alles weisst......
Geschrieben 21. Juni 200422 Jr. Auguri Luigi! ja das wollte ich schon immer wissen wann ich namenstag habe..
Geschrieben 21. Juni 200422 Jr. Auguri Luigi..... und Hihiiii.... irgendwie sind wir doch alle verrückt!!!!!
Geschrieben 21. Juni 200422 Jr. Callimera Erstellt am 21. Jun 2004, 18:17 Augri Luigi..... und Hihiiii.... irgendwie sind wir doch alle verrückt!!!!! Ja hast recht.....
Geschrieben 21. Juni 200422 Jr. Hihiiii.... irgendwie sind wir doch alle verrückt!!!!! Ich nicht das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen, hihi!Auguri Luigi auch von mir, auch wenn er es sowieso net lesen tut!!!! :lickmy:
Geschrieben 21. Juni 200422 Jr. Autor Wieso , was ich alles weiß .Steht doch hoch offiziell seit heut morgen auf Seiner Page und er hat auch drauf geantwortet und sich artig für bedankt .Ciao Bine
Geschrieben 22. Juni 200422 Jr. lolich dachte erst..naja..egal *ggin italien wird der namenstag sogar mehr gefeiert als der Geburtstag, von daher ist der Tread absolut berechtigt!Auguri Luigi !!!!SEI SEMPRE IL MIGLIORE!!!!naja... hab ja heut auch namenstag (bzw. gestern, man achte aufs datum *g), wurde schon von der ganzen verwanschaft aus italy beglückwünscht! *gg