Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. Boah jetzt hab ich auch mal alles durchgelesen, hast Glück gehabt, wenn du um 23:30 raus müsstest, das wär dann schon sehr hart gewesen!!
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. Jo den ganzen Weg bis dahin gefahren und kurz bevor GiGi gekommen ist hättest du raus gemusst. Na LoL.
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. ja es war richtig hammer... gigi hat ziemlich hart aufgelegt (hab ihn noch nie live gsehen..goiiiiiiiiillll!!!!!!!!!!!)Edit: ach ja.. wegen den Postern.. sind das sie, die an den Wänden hingen wo Gigi so halb oben ist?
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. johnny, calli und ich sahen aus, als hätte es geregnet. wir waren patschnass. unfassbar.gruß suicida
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. johnny, calli und ich sahen aus, als hätte es geregnet. wir waren patschnass. unfassbar.gruß suicidain der disco wars aber auch heiss wie sau...hab auch mörder geschitz obwohl ich mich nicht all zu sehr (also im vergleich zu euch) bewegt habe...@Woti: Ja die poster sinds..
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. OKAY DIE BILDER VON BASSBOXX SIND ONLINE !!!WER NOCH WELCHE HAT KANN SIE MIR GERNE SENDEN ICH MACHE SIE DANN AUF DIE PAGE DRAUF !!!www.ggdag-fanpage.de.vu
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. Für 2 meiner Freunde war es allerdings nicht so einfach, sie mussten leider die disco verlassen...ohhhhhh... das is echt heftig...
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. hihi...stimmt, wir sind rummgehüpft wie die blöden!!! ch glaub, wir sahen auch aus wie die blöden die blöden brüder. hehegruß suicida
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. die meinten echt, wir wären vom Gigi´s-Team *gg*....ungefähr gleich gross, gleiche T-Shirt und total auf Droge...hihi
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. Okay Suicidas sind jetzt auch dabei !!!VIEL SPASS MIT DEN BILDERN !!!
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. ich hab auch noch ein paar von dir, andrew. keine angst, ist nicht das einzigste.gruß suicida
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. @marinko....haha, des ist geil....müssten wir Gigi schicken!!!!!
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. ich hab auch noch ein paar von dir, andrew. keine angst, ist nicht das einzigste.gruß suicida na hoffentlich ein besseres *ggg*
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. hier schon ein super foto von DJ N!nja, Callimera, DJ_John_Miller und suicida... suicida, K - D´Ago, Dj Phil Lany haben auch sehr gut und ausführlich beschrieben wie es war!
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. hmm war es echt so eng ? oda tauscht das bild ? also konnte man da auf und up jumpen ohne einen auf die füße zu treten ? naja in darmstadt war es ja die ersten 30 minuten knalle voll da konnte ich mich ja kaum bewegen.. da war ich eigentlich etwas froh das es etwas leerer wurde.. weil ich hab zuerst einen mit meinem ellebogen getroffen.
Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. Die haben sich da zu viert oder zu fünft auf den erhöhten Gogo-Tanzbereich gequetscht,weil sie von da oben Gigi besser sehen konnten.Waren ja auch alle recht klein. *g*