Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und hat er ALLEN eins gegeben oder nur ein paar ?

und draussen habt ihr ihn getroffen ?

Er hat wirklich allen die am DJ Pult gestanden sind eins gegeben.

Draußen haben wir ihn leider nur noch kurz im Auto sitzen sehen.

Dann ist er auch schon gefahren.

Link zu diesem Kommentar

HALLOOOOOOO!!!!

bin grad aus meinem koma aufgewacht. *g*

ich erzähl euch einfach mal alles aus meiner sicht.

ich bin um 17.00uhr losgefahren und war um ca 18.30uhr am parkplatz vor der disco. dort standen auch schon calli, (die ich sofort erkannte) lavinia und la passione aus dem scody forum.

danach kam dann noch worms, gregor und K-D'Ago. wir sind dann alle zusammen zum burger king und haben gegessen. dann sind sich die mädels schminken *g* gegangen. wir (worms, K-D'Ago und ich) haben dann 2 euro an diesen internet automaten im burger king verschwendet, nur eum euch zu sagen wo wir grad sind *g*

dann kam john miller. johnny und ich sahen aufgrund unserer altromondo shirts aus wie brüder *g*

dann gingen wir zurück vor die disco und da war auch schon phil lany und seine kumpels.

um ca 21.00uhr war einlass. die disco ist riesig. und der mainfloor ist auch spitze. ech coole disco, hat mir sehr gefallen. wir haben gleich ein podest direkt neben dem DJ-pult beschlagnahmt, von dem wir gigi sehr gut sehen konnten.

kurz darauf stieß auch noch DJ-ninja zu uns und um 23.00uhr kam andrew k.

um 00.00 uhr war es dann soweit. er kam. und legte gleich mit ballatella los, es war der wahnsinn. phil lany und ich waren glaub die einzigen, die ihn zum ersten mal sahen, und das sah man uns an, besonders phil lany, der total bleich und aufgelöst wirkte *g* (da hab ich auch ein lustiges bild von)

auf jedenfall machten wir auf dem podest und andrew k auf der tanzfläche richtig stimmung, und animierten die leute gas zu geben.

hier die komplette tracklist. er hat sehr viel unbekanntes gespielt.

Ballatella

Caffe

The power of love (cover von jennifer rush, nicht von gigi)

unbekannt.

ein lied, das "outa space" sehr ahnlich war, Gigi Mix

unb.

gigi's goodnight

unb.

neue silence, aber nur der anfang, der rest war vision3

unb.

neue l'amour toujours, der wahnsinn, die version

soleado

con il nastro rosa, mit diesen vocals

unb.

neuer mix von mauro picotto - komodo, allerdings kein gigi mix

unb.

bla bla bla, klein wenig anderst als der dark mix

complex vision 5

neue la passion

neue the riddle

neue another way, sehr poppig ohne techno beat.

dann war schluss. wie gesagt, gigi war noch sehr lange da und glaub echt jedem ein autogramm gegeben. es war echt klasse.

gut, wir haben zwar noch versucht ein foto zu bekommen, aber es hat nicht geklappt. ist aber nicht so schlimm, finde ich.

danach sind wir raus und ich hab mich verabschiedet. ich denke, die anderen sind auch kurz nach mir gegangen.

also, vielen dank leute für diesen klasse abend. ihr seid echt spitze.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Soleado und Con il nastro rosa hab ich vergessen.

Soleado ist eigentlich ganz gut angekommen so weit ich mich erinnern kann.

Und Con il nastro rosa die RIN-Version war auch der Hammer.

Und Another Way hat er als er fertig war ganz leise im Hintergrund

laufen lassen während alle gejubelt haben.

Link zu diesem Kommentar
neue l'amour toujours, der wahnsinn, die version

jeppa die war einfach geil, ich denke ma er hat die auch in konstanz gespielt..

die soltle er als single rausbringen L`AMOUR TOUJOURS 2004

die kam am besten an in darmstadt ! und ich denke in konstanz auch..

Link zu diesem Kommentar
du hast eigentlich keinen unterschied erkannt, welcher song, mehr ankam als der andere. die tanzfläche war immer voll. bei jedem lied.

es war der wahnsinn.

gruß suicida

jo genau!

ALLE gingen am wie n schnitzel...

sogar eingefleischte hiphoper und auch alle türken etc. schiens wirklich gefallen zu haben, party ohne ende! Ich hab nicht einmal so n spruch wie in darmstadt gehört oder so.

Link zu diesem Kommentar
Ohjee mir fällt gerade auf das ich dann mit meiner Firma Inventur habe ! Ich hoffe ich bekomme wenigstens eins gebacken !!!

Sonst einfach Krank feiern löl !

Inventur am Wochenende??? :respekt:

Jepp Smastags bis 18 Uhr !!!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen erstmal!

So, jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben.

Sind um 15:00 Uhr zu Hause weggefahren und sind nach 4 Stunden und 30 Minuten (über Umwegen über die Schweiz) in Konstanz angekommen. Gleich Calli getroffen, danach ins Burger King zu suicida, Gregor und den anderen und danach gleich in die Disco!

Ich und (mein Bruder) suicida haben uns gleich auf so ein Podium geschmissen und dort blieben wir auch (@suicida, sag nur Hubschrauber und Gigi ist aufm Klo @Phil *gggg*)! Wir tanzten uns warm, egal welche Musik kam (scheiss Hip Hop)!

Naja, und dann war es soweit, dann kam Meister Gigi (Phil flog fast um, zum Glück hatte er den Herzschrittmacher an *G*)! Ok, ich und suicida waren echt die Stimmungsmacher (werdet ihr schon noch auf den Bildern sehen, hihi)! Alleine schon bei L´Amour Toujours mit den Händen, wir beide machten vor und die Leute machten mit! @Marinko, ich habe drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär, hihi! Naja, Marinko kam dann auch dazu und dann machte er ein paar Fotos (siehe oben, arrr)! Und ich muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so abgegangen bin wie gestern!

Die Lieder, die Übergänge, einfach WAHNSINN!!!!

Nach dem Auftritt, hat er fast jeden ein Autogramm gegeben, aber leider ging er nach dem Auftritt gleich! Trotzdem voll viele Sachen bekommen: zwei Autogrammkarten mit Autogramm, 4 Aufkleber und ein Poster!!!!

So, ich gehe jetzt wieder ins Bett, sonst habe ich morgen keine Stimme mehr!!!

GFU-RULEZ

Link zu diesem Kommentar

Verfassung:

Leichte Wadenprobleme vom ständigen auf und ab grooven und mittelstarke ermüdungserscheinungen, ansonsten ok!

Zu meiner sicht des gigs bzw. mein kleiner Eindruck und bericht davon:

Tjo...

alllsoo...

Losgefahren bin ich, zusammen mit 3 Freunden, um knapp 16:00 Uhr vom Bahnhof, auf dem weg dort hin mussten wir 3 mal umsteigen, wobeis einmakl echt knapp wurde, hatten wegen zugverspätung nur 1min. zeit zum nächsten zu zu kommen, dabei ging dann meine stylische Sonnebrille zu grunde (vil mir runter und ich depp bin dauf getrapt *g).

Nun... es war 20:08 Uhr als wir am Bahnhof Konstanz ankammen, nach dem dringenen aufsuchen der Bahnhofstoilette, was allerdings erfolglos war, begaben wir uns erstmal richtung MC Donalds, um uns zu stylen und frisch zu machen.

Dann gings ab, wir suchten uns ein Taxi, und gaben als adresse den "Dance-Palace" an... bekannte Adresse für den Fahrer, der verblüfft war, das ein so großer Star wie Gigi Dag nach Konstanz kommt.

20:19 Uhr, ankunft vor der Discothek "Dance-Palace". Wetter war etwas grau, doch die ersten Autos mit Mon-Aufkleber an der Heckscheibe waren zu sehen.

Ein kurzem umdrehen genügte, um Callimera zu erblicken, die ich mich allerdings (ja..schlagt mich...) zu diesem Augenblick noch nicht ansprechen traute.

Kurzer rundgang um die Discothek... an der Seite standen 2 türen offen, daran klebte jeweils ein Gigi Poster (in bekanntem Style)... ohne zu zögern fragte ich den typ der da stand, ob die noch mehr von den Postern hätten... als antwort bekam ich dann "ja wir haben da noch ne menge von, nim sie einfach von der tür weg, ich hab nix gesehen".... gesagt - getan. Damit wir die Poster nicht die ganze zeit in der disco mit uns rumschleppen mussten, legten wir sie in einen kleinen spalt zwischen betonsteinen. Voller Stolz, endlich ein Gigi-Poster zu haben, begab ich mich wieder richtung eingang der Discothek, wobei ich dann plötzlich n paar typen mit gigi-Shirts ankommen sah..schien so als kämen sie vom Bürger King.

Es war klar, wie solls auch anderst sein - niemand anderes als die GFU-Crew bahnte sich da den weg zum reich der Musik. Suicida, den ich sofort als erstes erkannte, schaute kurz, und begrüßte mich. Der rest zog nach, eine kleine Vorstellungsrunde begann und allmällig stieg die Aufregung.

Wir liefen zusammen richtung eingang der Discothek... alles super...es gab gleich mal mächtg Gruppenfotos...

Alle begrüßten sich herzlichst als ob wir uns schon jahre kennen.

21:06 Uhr - Einlass!

Die Türsteher schlossen die türen auf, 2 Kästen von Männern ragten heraus und verlangten die ausweiße.

Ich war an der reihe, zeigte meinen auweiß - der türsteher zögerte. Ich bekann schon fast zu kolabieren... und er schaute mich seltsam an... aufeinmal packte er mich leicht am arm, zertte mich zu ihm, und flüssterte ir ins ohr (du bist 17, ich nehm deinen ausweiß, um 23:30 uhr bist du drausen).

S-C-H-O-C-K-!!!!WAS? Doch Jugendvoschriften oder wie? Das kanns dochnet sein...dachte ich mir... unfassbar.

Sichtich enteuscht ging ich zu den anderen GFU-Freunden und erzählte ihnen mein Leid...

und Callimera war es, die den vogel abgeschossen hatte.

Sie war so großzügig, und nahm mich unter ihre Verantwortung. Wir gaben uns als "gute bekannte" aus und so war es dann möglich, die verantwortung auf sie zu lenken und es zu ermöglichen, das ich auch noch nach 23:30 Uhr in der Disco sein konnte.

Für 2 meiner Freunde war es allerdings nicht so einfach, sie mussten leider die disco verlassen...

:(

ok... kleiner zeitsprung...

23:42 Uhr:

Ein Augenblick, den ich nie vergessen werde.

Mein Freund und ich standen am einlass der discothek, weil es noch darum ging, ob mein freund nach 23:30 uhr in der disco sein darf oder nicht.... wir standen also dort, warteten auf den Chef der discothek, und dann passierte es... unglaulich....

Mein freund sah sich so um, und sagte auf einmal "hey...der typ....der..der sieht genauso aus wie gigi"....

ich drehte mich um..und..... GIGI STAND GENAU NEBEN MIR! ER KAM GANZ LÄSSIG DURCH DEN HAUPTEINGANG! EIN WAHNSINN!!!

Bevor ich ihn allerdings anspechen konnte, packten ihn die Security leutz, und liefen mit ihm in die gerderobe... auf dem weg dorthin folgte ich ihnen natürlich, bis zu den GFU'lern... bei denen ich dann fassungslos stehen blieb und nichts mehr kapierte... es sagte nur noch "gigi stand neben mir... er stand neben mir"... fassungslos!!!

23:48 Uhr:

Der Auftritt Gigi's begann... die stimmung war gigantisch...die ersten töne "Balatella's" klangen dirch die Disco... unglaublich.

Gigi war anfangs noch etwas skeptisch wie mir schien, ihm lag wohl noch darmstadt im gedächtnis...

doch allmällig lockerte er auf...allmällig gab er gas.... song um song (trackliste ja bereits bekannt) gab er immer mehr gas... er begann mit dem kopf zu nicken.... und...er begann allmällig zu tanzen... ganz unauffällig aber rythmisch *gg

Es war der hammer... plötzlich blickte er zu GFU-Ecke.... schaute... und lächelte!!!

Wir... in den fängen der Musik, schrien nur noch laut stark "gigi-gigi-gigi d agostino..." Ihm schien es zu gefallen... unglaublich!

2 stunden legte er auf, und beendete das ganze mit einem lockeren, chilligen another Way. Die heissen gogo - girls (die sogar mon-zeichen auf ihren oberteilen hatten) verteilten dann gigi aufkleber und die bekannten gigi-heftchen an alle leutz.

Gigi verabschiedete sich mit einem "danke für diesen schönen abend - Dankeschön" und ging dann, nachdem er fleissig autogramme schrieb (mir übrigends auch..mein erstes autogramm!!!!) sofort richtung umkleide.

Verblüfft warteten wir noch eine weile vor der tür der Kabine, in der hoffnung gigi doch irendwie noch begrüßen zu können, doch gelangen ist es uns dann leider nicht mehr.

Dennoch - Es war ein Abend, den ich wohl noch lange lange lange in Erinnerung behalten werde.

Danke an alle GFU'ler, besonders Callimera die es mir ermöglicht hat, gigi live zu sehen, und gregorek für die fahrt von der Disco zum bahnho und die freundliche unterstützung im fall "discothek nach 23:30"...

Es war einfach super..es war... unglaublich!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...