Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Werbespot wurde auch noch eingeblendet das Gigi am

03.09.04 in Koblenz ist und am

04.09.04 in Kassel

Jetzt gibt Gigi auch in Deutschland Vollgas!!!

:mrbighead::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

MEINE FRESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KASSEL UND KOBLENZ sind ganz in meiner nähe ! yesssssssssssa !!!

wahnsinn !! ich hoffe ich kann mit ! :hammer::anstossen::muahaha:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Also ich wünsche allen die auf einem oder beiden Veranstaltungen sind viel Spaß und ne Menge Action!

Vergesst bitte nicht, an uns daheim gebliebenen zu denken und den Meister von uns allen zu grüßen! :)

Also noch Mal:

VIEL SPASS ALLEN DIE MIT GIGI IN DEUTSCHLAND ABFEIERN! ZEIGT IHM, DASS WIR GIGI IN DEUTSCHLAND BRAUCHEN!

Link zu diesem Kommentar
Also ich wünsche allen die auf einem oder beiden Veranstaltungen sind viel Spaß und ne Menge Action!

Vergesst bitte nicht, an uns daheim gebliebenen zu denken und den Meister von uns allen zu grüßen! :)

Also noch Mal:

VIEL SPASS ALLEN DIE MIT GIGI IN DEUTSCHLAND ABFEIERN! ZEIGT IHM, DASS WIR GIGI IN DEUTSCHLAND BRAUCHEN!

Kann ich nur unterstreichen !!!

Haut kräftig rein und ich will gute GFU Treff Bilder sehen :-))

Link zu diesem Kommentar
hehe, Calli hat bestimmt ihre Kammera dabei und da wird geknipst bis zum umfallen

das wird es sowieso, hehe.

das wird der oberhammer, boahh, ich halts nicht mehr aus. zum ersten mal sehe ich gig live, und das alles mit meinen GFU freunden, (oder zumindest ein paar *g*)

yeahhh :daumenhoch:

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

So in gut einer Stunde werd ich mich auf die Socken machen! :autofahren2:

Ich werde versuchen ein paar gute Fotos zu machen *gg*. Weiss ja aber noch gar nicht ob man überhaupt fotografieren darf.... Wenn nicht dann :wiegeil:

Trackliste kann ich ganz sicher ned zusammen stellen... weil irgendwie weiss ich gleich hinterher nimmer so ganz genau was er denn gespielt hat, ausser ein paar Sachen.. :baden::liebe: Na ja, aber ich denke es wird bestimmt jemand hin bringen *gg*

Leute ich wünsche euch ein schönes Wochenende... Ich werde es bestimmt haben, egal wie Gigi drauf ist und wie lange er auflegt, denn ich treffe ja einige von euch hier und ich weiss auch, dass Leute kommen die ich schon kenne.

Ciao bis Sonntag...... :herzig1: Bleibts anständig!!!!!

Gigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich komme.... Ci vediamo!!!!!!! :daumenhoch:

Ähem noch ne Frage.... Kann jemand heute abend Gabry für meine Tochter aufnehmen? Die findet den so klasse und wenn Gigi heut abend ned auflegen würd wär ich mit ihr hin gefahren..... :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...