Geschrieben am 30. Juli 2004vor 22 Jr. Also ich mag nur Dickheadz was mit Special D. zu tun hat !!! du weißt aber schon alles was von mental madness kommt hat mit special d. zu tun.
Geschrieben am 30. Juli 2004vor 22 Jr. erstens die hp geht nicht!und ein 89ers rmx wurde auch langsam wieder zeit den von den leuten hat man ja schon lange nichts gehört
Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Hörprobe geht wohl und zieht ja voll rein 9, Genau, und ob die HP geht!!! Powwweerrrr...
Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. geht ordentlich ab ...bin auf die rmxe gespannt...überhaupt 89ers und tune up
Geschrieben am 1. August 2004vor 22 Jr. geht ordentlich ab ...bin auf die rmxe gespannt...überhaupt 89ers und tune up die können sicher was! Sicher besser als der Original!
Geschrieben am 1. August 2004vor 22 Jr. Autor geht ordentlich ab ...bin auf die rmxe gespannt...überhaupt 89ers und tune up die können sicher was! Sicher besser als der Original! Naja, würde ich net unbedingt sagen, besser als das Original, der 89ers Rmx vielleicht... Ma schaun...
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. ... Ist ja erstmal ne Promo HP....das hab i ja noch nie gehört!
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. Autor ... Ist ja erstmal ne Promo HP....das hab i ja noch nie gehört! Diese Wortkreation hab ich ja auch erst erfunden...
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. Stimmt, klingt wie viele andere Songs! Zwar fetter Bass und alles....aber im ganzen eher mäßig!
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. Autor Stimmt, klingt wie viele andere Songs! Zwar fetter Bass und alles....aber im ganzen eher mäßig! Hmm, was erwartet ihr denn?! Das Trance neu erfunden wird?! Bei Gigi bzw. Italo Dance klingt auch vieles sehr ähnlich... Und ich mag dennoch auch diesen Style... Die neue von Basti ist einfach ne fette Nummer... Dito!
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. Yesss 89ers Remix ... Kommt von denen auch wieder mal was Bin schon gespannt auf den 89ers remix, die Hörprobe sagt mir allerdings nicht so zu
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Hab hier mal die Hörprobe vom Tune Up! Remix für euch:Bass-T - Power (Tune Up! Remix)Edit: gefixt
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Autor Hab hier mal die Hörprobe vom Tune Up! Remix für euch:Bass-T - Power (Tune Up! Remix) Ist leider Offline...
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Autor jetzt sollte es gehen, habs auf meinen Webspace geladen! Jupp, jetzt geht es... Phatt!! Darf man fragen woher Du diese Hp hast??? Bin immer noch auf den 89ers Rmx gespannt...
Geschrieben am 3. September 2004vor 22 Jr. Autor weiß man schon wann die scheibe kommt??? bitte um info Nähere Release Infos wurden bisher noch nicht bekannt gegeben... Bald, im September sicherlich...
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Hoffen wir auf einen baldigen Release, die Scheibe brauch ich.....8,
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. hoffentlich den ich will die scheibe unbedingt haben.apropo 89ers haben auch schon lange nicht mehr eigenes gehört. was ist los mit ihnen
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor hoffentlich den ich will die scheibe unbedingt haben.apropo 89ers haben auch schon lange nicht mehr eigenes gehört. was ist los mit ihnen Die Scheibe will anscheinend jeder... 89ers werden sicher selbst auch mal wieder mal was machen... Rocco läßt ja auch nix mehr von sich hören...
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. nur abwarten rocco kommt bestimmt wieder mit einer wahnsinns scheibe wo euch allen die augen aus den köpfen fallen werden