Zum Inhalt springen

Wollt Ihr das neue Forum?


Wollt Ihr das neue Forum?!  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GFU...muss wieder her......es wird nie wieder so ein geiles forum geben wie unser altes....hihi :(

du sagst es...

un da sin wir net die einzigsten..

aba ez is es eh zu spät.. also wo das forum nur zur hälfe gelöcht wa da hätten wir es weiter führen sollen un vor dem löschen hätten wa alles kopieren können un dann später wieder posten können das hätte nich lange gedauert..echt schade das wir das nicht so gemacht haben..

Link zu diesem Kommentar

Sorry..aber das alte ist weg und immer nur die vorurteile?! wollt ihr nicht mal was neues? immer das gleiche ist auch fad..ausserdem wollt ihr immer die sicherheitslücken?? ich bin da nicht dabei! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

aba wir hätten doch wenigstens alles hier hin kopieren können..

also zumindest die ganzen treads.. un wenns noch möglich wäre die ganzen posts wenn jeder seine kopiert hätte un dann nachher hier rein gepostet hätte wärs doch gut gewesen..

das hät dann ma ein paar stunden gedauert aba das wäre dann besser gewesen als das hier..

Link zu diesem Kommentar

da muss noch einiges gemacht werden! aber wartets doch mal..morgen kommt wieder viel neues! alleine um nen mpd richtig zu ernennen sind sicher an die 100 handgriffe notwendig! und die erst mal beherrschen! kommt alles wieder!

Link zu diesem Kommentar
2 sachen noch zum verbessern :o

1. Mit der Uhrzeit hats was ;)

2. Der floodscheiss soll weg ...

ja das stimmt in nem forum da wurd die FLUTE scheiße NIE geändert da muss man ima 30 sekunden oda so warten.. naja die uhrzeit stört mich net so unbedingt.. :unsure:

Link zu diesem Kommentar

mir würde es furchtbar helfen, wenn wer nen thread erstellt, wo jeder detailiert posten würde, was noch geändert werden soll! da werde ich das wichtige aus eigener hand ändern und das, was jeden betrifft und ne umfrage braucht mit bio mal bereden!

Link zu diesem Kommentar

also also.. ich muss zum bsp. sagen, dass mir diese farbe fast am besten gefällt..aber das ist geschmackssache! können wir schon ändern!

also funktionen kann ma da so viele andrehen, das ist arg! UNGEWOHNT :lol: :rolleyes: :D

smiley's werden morgen auch umgeändert! das wir wieder so coole wie letztens haben..aber ich würde nimmer so viele einbeziehen!!

so ich gehe jetzt dann auch pennen! wenn geht so viele threads wie möglich öffnen!!!

gute nacht, schurti!

Link zu diesem Kommentar

also ich kipp auch ins bett!!

bin nur froh, das der ganze tag noch gut zu ende gegangen is

des wär was gwesen, wenn unsere riesen community auseinanderbrochen wäre :unsure:

GUTE NACHT ALLE MITEINANDER!!!

Link zu diesem Kommentar

also also.. ich muss zum bsp. sagen, dass mir diese farbe fast am besten gefällt..aber das ist geschmackssache! können wir schon ändern!

also funktionen kann ma da so viele andrehen, das ist arg! UNGEWOHNT :lol: :rolleyes: :D

smiley's werden morgen auch umgeändert! das wir wieder so coole wie letztens haben..aber ich würde nimmer so viele einbeziehen!!

so ich gehe jetzt dann auch pennen! wenn geht so viele threads wie möglich öffnen!!!

gute nacht, schurti!

Link zu diesem Kommentar

Es ist gewöhnungsbedürftig das stimmt aber das wars beim Osmodia auch und ich denke daher ist man ein bissel unsicher !!!

Wenn die nötigen Einstellungen wieder passen (Smiles vom alten Forum + Beitragszahlen vom vorgestrigen Stand) dann bin ich schon mal ein ganzes Stück zufrieden !!! B)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...