Geschrieben 18. Juli 200422 Jr. Weil das ersten nie und nimma Hardstyle ist!!!Das ist eine Beleidigung für jeden Hardstyler, das als Hardstyle zu bezeichnen!!! 2. was regst dich auf, das war jetzt Wochenlang in Sex, Drugs & Rock'n'Roll und niemanden hat es gestört! 3. kann ich mich normal ausdrücken gegensatz zu dir Da kann ich Dir zustimmen Crossover... Jetzt bleibt es hier und Basta... @CHB...
Geschrieben 18. Juli 200422 Jr. Autor http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...ic;f=9;t=000705Rotti bei RTL!!! Video kommt bald! jetzt ist der Thread doch wieder dort wo ich ihn urspünglich aufgemacht hab...
Geschrieben 18. Juli 200422 Jr. heast cross du behinderter jeder sagte das is ne hardstyle singel und die bleibt jetzt offen bist deppat closed da jedes mal den treadh behidnerter lol wie alt bist du ?10 ?
Geschrieben 19. Juli 200422 Jr. Ic habe ihn ausdrücklich darauf hingewiesen !!! Ich hoffe er hält sich jetzt dran !!!
Geschrieben 19. Juli 200422 Jr. Was mich immer ein bißchen abschreckt ist, dass diese Aussagen aus dem Munde eines Moderators kommen ...
Geschrieben 19. Juli 200422 Jr. Autor auf http://www.djrotterdam.info gibts jetzt das Video "ROTTI AUF RTL" zum downloaden!
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. auf www.djrotterdam.info gibts ein interview von RTL Explosiv mit dj rotterdam das müßt ihr euch ansehen.und besucht wenn ihr schon da seit auch einmal sein forum.
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. hehe Ich kenn den typen schon länger - der war sogar schon auf meiner homepage
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. hehe Ich kenn den typen schon länger - der war sogar schon auf meiner homepage Wen Rotterdam ???LOL wer kennt den nicht schon lange ??Ist doch MOD/Member bei Dancecharts *g*Ausserdem seid einigen Monaten isser hier auch Member !!!
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. der rotti hier member.hmm vor dem teufel (ähm gigi hasser) kann man einfach nicht fliehen *g*naja versteh ich nicht ganz warum sich der rotti hier anmeldet.wie heißt es doch so schönschuster bleib bei deinen leisten
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. Er hatte sich damals nur hier registiert da er von einigen aufs übelste in einen Thread beschimpft wurde und sich gerechtfertigt hatte !!!Aber man ist zu einer Lösung gekommen !!! Also ich mag ihn !!!! :-)))))))
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. ich find ihn ja auch ganz puzignur über gewisse themen will ich einfach nicht mehr mit ihm ....quatschen
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. hehe Ich kenn den typen schon länger - der war sogar schon auf meiner homepage Wen Rotterdam ???LOL wer kennt den nicht schon lange ??Ist doch MOD/Member bei Dancecharts *g*Ausserdem seid einigen Monaten isser hier auch Member !!! ja ich mein, dass ich ihn schon länger vor seinem erfolg "persönlich" über net kannte
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. Ja wir doch auch !!! Da war er ein ganz normaler Internet user wie wir auch *g*
Geschrieben 25. Juli 200422 Jr. ja schon klar - aber postet der hier im forum? wohl nich oder? klar ! er hat bevor er im TV war hier schon gepostet.
Geschrieben 25. Juli 200422 Jr. ja schon klar - aber postet der hier im forum? wohl nich oder?klar ! er hat bevor er im TV war hier schon gepostet. feine sache!