Ash Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Song (Sound OK, Vocals schlecht, die kann nicht singen!)Aussehen Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallelujah ---- > die Vocals sind echt übelst .... gesamt wohl Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 geiler track Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 seids nicht so sexistisch DOCH !!! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 also zum track...und zur sängerin...12/10 Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Geile Alte !!!Diese Alte hat schon 2 Kinder! Sie ist die Ehefrau von Michal Wisniewski der 2003 bei Eurovision Song Contest für Polen gesungen hat. genau Gregor.... aber geil ist die trotz dem.....egal ob 2 oder 3 kinder...ich will sie.......Marta willst du mich heiraten???? Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich finde wir sollten sie klonen, damit jeder was davon hat. Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 O MANN IST DAS LIED NICHT DER HAMMMMMER Scheisse nemesis warst schneller wollt es auch posten!!!! 11/10 Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich finde wir sollten sie klonen, damit jeder was davon hat. nein ich will sie als erste haben..... die Marta gehört nur mir aleine.... lmaa der war gut Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Tussi Lied Naja... nicht mein fall... Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Tussi Lied Naja... nicht mein fall... das beste was ich hier gelessen habe.... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich finde wir sollten sie klonen, damit jeder was davon hat. nein ich will sie als erste haben..... die Marta gehört nur mir aleine.... lmaa der war gut Nöööö... Marta ist meine!!! Aber Okay, Italo DJ, Du darfst nach mir.... OK?! Wie wärs wenn wir die Marta hier mal einladen zu uns... in den Thread... Hehe... ?! Yeeeeaaaahh meine Marta... *gggggg* Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ja wahnsinn... ist das die Marta auf dem bild unten???? da will ich auch rein.... BITTE Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ja wahnsinn... ist das die Marta auf dem bild unten???? da will ich auch rein.... BITTE Ja, das ist die Marta auf dem Bild... Ich bin drin & komm net mehr raus.... Aber wie wärs Mario wenn wir der Marta mal ne Einladung bzw. Mail schicken, Du beherrscht ihre Sprache ja am Besten... Hmm?? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 looolGefällt mir sehr gut!!!!@ NemesisWoher kennst du die? Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ja wahnsinn... ist das die Marta auf dem bild unten???? da will ich auch rein.... BITTE Ja, das ist die Marta auf dem Bild... Ich bin drin & komm net mehr raus.... Aber wie wärs Mario wenn wir der Marta mal ne Einladung bzw. Mail schicken, Du beherrscht ihre Sprache ja am Besten... Hmm?? ja warte mein freund ich holl dich da raus.... zur der einladung.... ja wir kennen was unternehmen...wie stellst du dir das vor???DU SAGEN ICH SCHREIBEN Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 looolGefällt mir sehr gut!!!!@ NemesisWoher kennst du die? Jeppa, gefällt ja fast jedem hier... Hmm, also ich hab ma in Polen Urlaub auf dem Land gemacht und da lief mir die Marta übern Weg und da sind wir in die Scheune gegangen.... dann kam noch ihr Mann dazu..... Naja, Connections & guter Geschmack halt.... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ja gut, aebr oberhammer auch nicht! aber viell. wirds ja noch....derweilen Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hier mal das Cover... Yeeeeaaaah... Also mein Freund nachdem Du mich rausgeholt hast... Schreibst mal der Marta an des hier: kontakt@mandaryna.comne Mail mit Link in diesen Thread, das sie ma herkommen möchte, Promotion und so, wir sprechen auch andere Sprachen... Hm, is ne Idee??! My Martalein... :naenae: Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ja klingt sehr interesant.... MANDARYNA- wisst ihr was das auf polnisch heisst???@ nemesis Das mit der Scheune war guuut.. Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 und noch was Am 02.08 kommt das album "Here I go again" von Marta Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ja klingt sehr interesant.... MANDARYNA- wisst ihr was das auf polnisch heisst???@ nemesis Das mit der Scheune war guuut.. Nö, wissen wir leider nicht, was heißt das denn auf Polnisch oder in Deutsch?! *gg* Joo, also Mario wir verlassen uns drauf, das Du der Marta ne Mail schreibst... Ready?! Schick die Mail auch noch an webmaster@mandaryna.com neben kontakt@mandaryna.com, besser ist das, doppelt hält besser... Das mit dem Album konnte ich net so übersetzen, mein Polnisch is net sogut... Gute Info... Wir erwarten sie.... Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ja klingt sehr interesant.... MANDARYNA- wisst ihr was das auf polnisch heisst???@ nemesis Das mit der Scheune war guuut.. Nö, wissen wir leider nicht, was heißt das denn auf Polnisch oder in Deutsch?! *gg* Joo, also Mario wir verlassen uns drauf, das Du der Marta ne Mail schreibst... Ready?! Schick die Mail auch noch an webmaster@mandaryna.com neben kontakt@mandaryna.com, besser ist das, doppelt hält besser... Das mit dem Album konnte ich net so übersetzen, mein Polnisch is net sogut... Gute Info... Wir erwarten sie.... das bedeutet eine Mandarine..... lolok leute i schreib ne mail an Mandaryna schauma mal ob die sich bei uns melden wird.und jetzt gehe ich baden ...und die Marta natürlich mit!! :ertrinken: :ertrinken: :ertrinken: :ertrinken: :ertrinken: Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Dann viel Spaß mit der süßen Manderine Marta... Ach, Leutz... der Italo DJ und ich haben geklärt von wem die 3 Kinder sind... also 2 von mir (in der Scheune *g*), und eins von Ihm, naja ihr Ehemann ist halt nur der Depp von nebenan.... Weitere Infos folgen... Nemesis Dj Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Dann viel Spaß mit der süßen Manderine Marta... Ach, Leutz... der Italo DJ und ich haben geklärt von wem die 3 Kinder sind... also 2 von mir (in der Scheune *g*), und eins von Ihm na ihr seit aber fleißig! Als nächstes darf aber ich ran :nuckel: :nuckel: :nuckel: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge