Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Was passiert wohl, wenn ein Widdergeborener wie ich abends "I believe" von den Digital Rockers hört?

Genau ich will das Ding auch Remixen...

Also hab ich gerade ca. 3,5 Stunden lang mit dem ExtraBoy und Fruity Loops ganz wilden, musikalischen Geschlechtsverkehr gehabt und mir glühen die Ohren. ... ich sag nur...: I - be - lieve - that - love - is - the answer!!!

Echt, verdammte Spontanaktionen, immer rauben sie einem den Schlaf... aber ich kann nix dagegen machen. Vielleicht mach ich nicht die beste Musik, aber wie die Profis bis nachts überm Sequenzer hängen kann ich auch schon ganz gut! *fg*

Link zu diesem Kommentar
Sorry aber was hast du fürn Biorhythmus?

Schichtarbeit ;) (Nich, dass Wally auch selbst antworten kann *g*).

Bin grad aufgestanden :( Ist zwar schön, mal richtig Schlaf nachzuholen, aber nun ist der halbe Tag schon rum. Werd jetzt einkaufen und die Wohnung auf Vordermann bringen, weil ich heute Abend Besuch bekomme und eigentlich null Lust hab.

Link zu diesem Kommentar

halbtot in der firma hängen und beten dass ich die letzen 58 minuten schaff ohne einzupennen :häää:

war gestern bei floorfilla im adventure park, war zwar sehrrrrrrrrrrrrrrrr lustig, aber nach 1 stunde schlaf dienst schieben is reiner selbstmord ... :tippen:

Link zu diesem Kommentar
Sorry aber was hast du fürn Biorhythmus?

Schichtarbeit ;) (Nich, dass Wally auch selbst antworten kann *g*).

Preciso ;) aber das hatte nen anderen HInetrgrund das frühe aufstehen Shadow & ich sind nämlich grad nach ca. 11-12 Std (wer weiss das noch*gg*) mit Herr der Ringe 1-3 durch & in 1 Std. kommen meine nächsten Gäste, das geht schlag auf Schlag :tippen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier war ich eigentlich noch nie oder so.. :gigirockdahouse:

Na denn, ich war nun nach ner Ewigkeit wieder hier, vielleicht reizt es mich wieder hierher..

Kümmer mich erstma um gesundheitliche Probs und um zwischenmenschliche Angelegenheiten auch Liebesleben genannt..

Nun Hackers2 schaun... N8

Link zu diesem Kommentar

war heute wie auch fast die gesammte nächste Woche auf lehrgang gewesen und ich war zum 1sten mal Blutspenden

*ganzstolzseidateilweiseangstvormpieksen*

Joa und ansonsten is alles beim alten

man ich muss mal aktiver werden, ich les immer nur und schreib dann bei off topic :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich sitz grad hier und hab noch ne Viertelstunde, mich zu entscheiden. Eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera quasi. Lieber ein sehr unangenehmes Wochenende oder ein absolut unangenehmes Wochenende? Ich kann irgendwie keine Entscheidungen treffen. Habe nur schon die böse Vorahnung, dass ich mich wie immer für's falsche entscheide und hinterher bereue.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...