Zum Inhalt springen

Serie A 2009/2010


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Totti bleibt bis 2011 bei AS Roma

Francesco Totti bleibt AS Roma bis zum Ende seiner Karriere treu. Der Kapitän des italienischen Hauptstadtklubs unterschrieb einen Sechsjahresvertrag bis 2011 mit einem Gesamtnettogehalt von 65 Millionen Euro.

Damit beendete der von vielen europäischen Topklubs umworbene 28-jährige Superstar alle Wechselgerüchte. Der gebürtige Römer soll nach Ende seiner Karriere in das Management des Meisters von 2001 wechseln, berichtete die "Gazzetta dello Sport" am Mittwoch.

Die Römer zahlen dem italienischen Teamkapitän jährlich 10,4 Mio. Euro netto als Spielergehalt und weitere 520.000 Euro als Vergütung für die Werbeaktionen des AS Roma mit seinem Aushängeschild.

Froiiiiiiiiiiiii Froiiiiiiiiiiiiiiiiiii Froiiiiiiiiiiiiii ! :saufen::saufen:

Yeaa gottsei dank bleibt er bei roma und wechselt ned zu real gott sei dank ehrlich !! :hammer:

yEAAAAAAAAA super news coolestice ! :lachen1::lachen1:

JepPpppP AAAAaaaaaaaaaaaaa :hammer:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja warum muss eigentlich die Fiorentina ned auch mitmachen bei den Entscheidungsspielen wenn es nur um de Pkt geht?? kann mir das mal einer erklären?? steht ja da das es um de PKt geht un dda haben drei Mannschaften 42 PKT!!

Ja aber Fiorentina is 16ter platz hat besseres Tor verhältniss verstehst !! :kopfkratzen:

Daher 16ter platz is ganz fix dabei also auf den klassenerhalt !!! :saufen:

Daher muss fiortina nicht entscheidungsspiel spielen !

Link zu diesem Kommentar
Ach ja warum muss eigentlich die Fiorentina ned auch mitmachen bei den Entscheidungsspielen wenn es nur um de Pkt geht?? kann mir das mal einer erklären?? steht ja da das es um de PKt geht un dda haben drei Mannschaften 42 PKT!!

Ja aber Fiorentina is 16ter platz hat besseres Tor verhältniss verstehst !! :kopfkratzen:

Daher 16ter platz is ganz fix dabei also auf den klassenerhalt !!! :saufen:

Daher muss fiortina nicht entscheidungsspiel spielen !

Dachte Torverhältnis Zählz in italien nixxen?? zumidnest ned bei de letzten ?

Link zu diesem Kommentar
Ach ja warum muss eigentlich die Fiorentina ned auch mitmachen bei den Entscheidungsspielen wenn es nur um de Pkt geht?? kann mir das mal einer erklären?? steht ja da das es um de PKt geht un dda haben drei Mannschaften 42 PKT!!

Ja aber Fiorentina is 16ter platz hat besseres Tor verhältniss verstehst !! :kopfkratzen:

Daher 16ter platz is ganz fix dabei also auf den klassenerhalt !!! :saufen:

Daher muss fiortina nicht entscheidungsspiel spielen !

Dachte Torverhältnis Zählz in italien nixxen?? zumidnest ned bei de letzten ?

Das stimmt nicht !!!

17 AC Fiorentina 38 9 15 14 42 50 42

18 AC Parma 38 10 12 16 48 65 42

19 Brescia Calcio 38 11 8 19 37 54 41

20 Atalanta Bergamo 38 8 11 19 34 45 35

Es können in italien nur 3 absteigen !!

Und Parma is unter fiorintina daher sie das eindeutig schlechtere torverhältniss haben !!

Und die direkten Duelle gegen fiorintina auch schlechter abgeschnitten haben ! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

16 AC Florenz 38 9 15 14 42:50 -8 42

17 FC Bologna 38 9 15 14 33:36 -3 42

18 FC Parma 38 10 12 16 48:65 -17 42

19 Brescia Calcio 38 11 8 19 37:54 -17 41

20 Atalanta Bergamo 38 8 11 19 34:45 -11 35

Quelle: kicker.de

Hmm...sieht schon komisch aus.

Muss aber an den direkten Duellen liegen...

MOM, ich forsche mal nach...

EDIT: Soo, vielleicht habe ich eine Erklärung:

Erstmal die Ergebnisse aus den direkten Duellen:

Florenz - Bologna Hin: 1:0 Rück: 0:0

Florenz - Parma Hin: 0:0 Rück: 2:1

Parma - Bologna Hin: 1:2 Rück: 1:3

Das bedeutet, da Florenz im direkten Vergleich alle beide geschlagen hat, sind sie auf Platz 16.

Da Bologna im Vergleich Parma geschlagen hat, sind sie auf 17 und Parma auf 18.

Da aber der 17. und der 18. immer in der Relegation spielen, hat es halt Bologna und Parma erwischt, unabhängig von Punkten und Toren.

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber klingt doch irgedwie nachvollziehbar, oder?

Siehe auch in der Serie B:

---------------------------------------------------

18 Pescara Calcio 40 10 16 14 42:54 -12 46

19 U.S. Triestina 40 11 12 17 40:53 -13 45

---------------------------------------------------

20 FC Crotone 40 11 14 15 40:43 -3 44

21 AC Venedig 40 7 13 20 30:54 -24 34

22 US Catanzaro 40 5 10 25 37:78 -41 25

Quelle: wieder kicker.de :-)

Hier bestreiten Pescara und Triestina auch die Relegation, obwohl Pescara einen Punkt mehr hat.

Es ist also in Italien grundsätzlich so geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Ach ja warum muss eigentlich die Fiorentina ned auch mitmachen bei den Entscheidungsspielen wenn es nur um de Pkt geht?? kann mir das mal einer erklären?? steht ja da das es um de PKt geht un dda haben drei Mannschaften 42 PKT!!

Ja aber Fiorentina is 16ter platz hat besseres Tor verhältniss verstehst !! :saufen:

Daher 16ter platz is ganz fix dabei also auf den klassenerhalt !!! :saufen:

Daher muss fiortina nicht entscheidungsspiel spielen !

Dachte Torverhältnis Zählz in italien nixxen?? zumidnest ned bei de letzten ?

Das stimmt nicht !!!

17 AC Fiorentina 38 9 15 14 42 50 42

18 AC Parma 38 10 12 16 48 65 42

19 Brescia Calcio 38 11 8 19 37 54 41

20 Atalanta Bergamo 38 8 11 19 34 45 35

Es können in italien nur 3 absteigen !!

Und Parma is unter fiorintina daher sie das eindeutig schlechtere torverhältniss haben !!

Und die direkten Duelle gegen fiorintina auch schlechter abgeschnitten haben ! :saufen:

Shadow Mp :zungeraus:

Das habe ich die ganze zeit vorhin erklärt hehe !! :allesgute:

Naja du hast halt den schwarz weisen beweis ! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sooo, da hammers.

Parma bleibt erstklassig!

Der FC Parma hat das Relegations-Rückspiel beim FC Bologna mit 0:2 gewonnen und somit die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel doch noch wett gemacht. Parma bleibt somit in der obersten italienischen Spielklasse, Bologna hingegen muss in die Serie B absteigen.

Quelle: www.kicker.de

Hatte es schon fast wieder vergessen, aber daran muss ich jetzt nochmal erinnern. *gg*

Bin irgendwie froh dass es bei uns nicht so komlizierte Regelungen gibt und diese Fragen direkt nach 34 Spieltagen geklärt sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich weis nicht berni das neue Juve Dress gefällt mir überhaubpt nicht ;(((

Meiner Meinung nach siehts echt scheise aus ich finde das trikot von voriger saison war das geilste was sie je hatten und dann noch ein baby roasanes auswärts dress wie geil.... !!!

Naj ehrlich gesagt bin ich so froh das cassano bei Roma bleibt gott sei dank !!!

Link zu diesem Kommentar

Keine Lizenz für Turin und Messina

AC Turin und Messina Calcio droht der Absturz in die dritte Liga.

Die beiden italienischen Erstligisten haben in erster Instanz keine Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.

Das entschied der Finanzvorstand des Ligaverbandes, der zudem auch den Serie-B-Klubs FC Perugia und Salernita die Spielgenehmigung für die nächste Saison verweigerte.

Alle Klubs haben nun bis zum endgültigen Urteil am 15. Juli Zeit, Einspruch einzulegen.

Turin fehlt ein Investor

Aufsteiger Turin hatte vom Pay-TV-Sender "Sky Italia" bereits die Zusage einer Vorauszahlung von 2 Millionen Euro erhalten.

Allerdings muss der Traditions-Klub, dessen Sitz in der vergangenen Woche durchsucht worden war, bis zum 15. Juli noch einen Investor finden. Fans hatten bereits am Samstagmorgen mit Plakaten wie "Kein Turin in der Serie A, kein Olympia in Turin" protestiert.

Coppola soll Turin retten

Die einzige Hoffnung auf Rettung ist nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" der römische Bauunternehmer Danilo Coppola, der an einer Rettung des Klubs interessiert sein soll.

Coppola, der einen Vier-Prozent-Anteil am AS Rom hält, ist angeblich bereit, AC Turin zu übernehmen und den Klub zu sanieren.

Überschuldete Top-Klubs in der Serie A

In den letzten Jahren hatten wiederholt überschuldete Top-Klubs um ihre Spiellizenzen fürchten müssen.

Letztlich erhielten aber immer alle Vereine die Starterlaubnis in der Serie A.

Quelle: www.sport1.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hmm, bin mal gespannt ob diesmal wirklich die Lizenzen verweigert werden.

Gott sei Dank steht die Bundesliga wenigstens in diesem Punkt noch besser da......ich hoffe dass sich das auch sportlich mal wieder bemerkbar macht....

Link zu diesem Kommentar
NEWS:

AC Mailand holt Vieri

Vieri bleibt zwar in Mailand, stürmt aber künftig für den AC Mailand.

Vieri unterschrieb bis 30. Juni 2007 bei Milan, wo er zusammen mit Andrej Schewtschenko das Sturmduo bilden soll.

Na dann...!!

Ja was du vergessen hast zu schreiben oder zu sagen das Vieri ja gekündigt wurde von Inter !

Und sowas find ich echt so Krank von ihnen so nen Hammer Stürmer zu kündigen was der alles schon mit Inter erreicht hat najaa sie haben zwar derzeit viel jüngere Stürmer und bessere !

Aber Vieri is alleine in Inter ne Kult Person also ne Legende kann man so sagen....

Aber eh vielleicht jetz besser für Vieri das er weg is bei Milan vielleicht spielt er dann auch regelmäsig daher Crespo ja ungewohlt zu chelsea wieder zurück muss !! :muahaha:

Was ich eigentlich sehr schade finde daher ich crespo einer der besten stürmer fand in der serie a und jetz zurück nach chelsea wo diese idioten ihn nur auf der Bank lassen ! :muahaha:

Naja ich hoffe er kann doch noch wo anders hin wechseln

Ich freu mich schon sOoOo Auf die Saison

Zu den Meister Kanditaten ich glaube diese Saison wird es Inter oder Ac Milan machn

Aber was mich freuen würd wenn roma oder Inter Mailand die Meisterschaft gewinnen würden !

Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe

Link zu diesem Kommentar

AC MILAN holt auch Alberto Gilardino

Alberto Gilardino wechselt von Parma fur 30 mio Euro zum AC Milan.

Der wechsel soll am montag nach dem medical check oficiel bekantgegeben werden.

Sensationel, Gilardino der beste junge stürmer europas, den auch Juve, Inter und Chelsea haben wolten geht zum AC.

Link zu diesem Kommentar

Chievo steht vor dem Aus!

Wegen Bilanzfälschungen

Chievo soll die Bilanzen gefälscht haben, um sich die Lizenz für die nächste Saison zu sichern. Tja, der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen.

Torino vorerst gerettet

Die Tori erhalten die Lizenz und dürfen ihren Schuldenberg in monatlichen Raten abbezahlen.

Link zu diesem Kommentar
AC MILAN holt auch Alberto Gilardino

Alberto Gilardino wechselt von Parma fur 30 mio Euro zum AC Milan.

Der wechsel soll am montag nach dem medical check oficiel bekantgegeben werden.

Sensationel, Gilardino der beste junge stürmer europas, den auch Juve, Inter und Chelsea haben wolten geht zum AC.

Genau Ablösesumme beläuft sich jetzt auf 24 Mio Euro!!!!

Der 23-Jährige hat bei den "Rossoneri" einen Vertrag bis 2010 unterschrieben.

Jetzt droht dem Vieri sogar ein Bankerplatz. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...