DeeJay DanZaRe Posted July 2, 2005 Author Posted July 2, 2005 Im Fußball ist alles möglich" Barcelona will Ronaldinho bis 2014 Freitag, 01. Juli 2005 Barcelona bot dem brasilianischen Superstar Ronaldinho laut spanischen Zeitungsberichten eine Vertragsverlängerung bis ins Jahr 2014 an. 130 Millionen Euro soll "Barca" der Deal wert sein. Ronaldinho, derzeit in Griechenland, wollte sich jedoch noch nicht festlegen."Ich habe noch drei Jahre lang einen Vertrag und bin mit dem Team glücklich. Ich denke nicht über etwas Anderes nach und blicke gelassen in die Zukunft", sagte Ronaldinho am Freitag. Einen Wechsel nach Griechenland zu Olympiakos, wo sein Freund Rivaldo spielt, wollte der 25jährige ebenfalls nicht ausschließen: "Im Fußball ist alles möglich und man kann nichts ausschließen." - AFP/SL quelle:tipp3.atLeute Leute Leute ich hoffe Barca macht das mit 130 Mill weil Ronaldihno is es sowas von wert ! Ich hoffer er verlängert so lang es wäre echt ein Traum !!Ich hoffe er bleibt so lang bei Barca Yeaa
Guest DJ Berni Posted July 2, 2005 Posted July 2, 2005 2014??Drehen die jetzt komplett durch, also das würd ich nicht machen, is viel zu lang!!5-Jahresvertrag is ja noch ok, aber 9 Jahre is nicht normal!
DJ_Biohazard Posted July 2, 2005 Posted July 2, 2005 Ach niemals bleibt er so lange dort !!! Er will doch ned seine ganze Jugend nur bei einem Verein spielen !
Guest DJ Berni Posted July 2, 2005 Posted July 2, 2005 Kann ich mir auch nicht vorstellen, Ronaldinho will sicher mal eine andere Herausforderung, naja muss er selber wissen was er macht!
DeeJay DanZaRe Posted July 2, 2005 Author Posted July 2, 2005 2014??Drehen die jetzt komplett durch, also das würd ich nicht machen, is viel zu lang!!5-Jahresvertrag is ja noch ok, aber 9 Jahre is nicht normal! Naja zu Juve wird er sowieso nie kommen ! *ggg*Ich hoffer er bleibt solang bei Barca weil er is sowieso der beste Spieler der Welt in meine Augn !Perfect wäre es noch wenn Totti zu Barca kommen würde ein Traum..
Guest DJ Berni Posted July 2, 2005 Posted July 2, 2005 @ DanzareAngenommen Totti würde wechseln zu Barca, wärst du dann noch Roma Fan?Dann wären ja deine 2 Lieblingsspieler weg, Totti bei Barca, Cassano is ja sowieso schon fix bei Juve!
DeeJay DanZaRe Posted July 2, 2005 Author Posted July 2, 2005 @ DanzareAngenommen Totti würde wechseln zu Barca, wärst du dann noch Roma Fan?Dann wären ja deine 2 Lieblingsspieler weg, Totti bei Barca, Cassano is ja sowieso schon fix bei Juve! Naja Berni weh un wprds ma schon wegen Roma aber ich wüde trotzdem noch fan bleiben daher sie auch noch andere gute spieler haben wie mexes rossi pelizolli usw... !!Naja Roma bleibt halt in Italien mein Numero Uno Inter Mailand mag ich auch aber es geht so... !!
DeeJay DanZaRe Posted July 4, 2005 Author Posted July 4, 2005 Sodala habe bisschen was zum ändern also ich habe jetz obn den Thread titel verändert auf ,Primera Divison 2005 /2006Dann kommen nacher noch relases über die heisersten Spanischen Transfers..
Tommi Posted July 5, 2005 Posted July 5, 2005 Real Madrid will Chelseas Lampard um (fast) jeden PreisDass Real Madrid gerne auf Europas Spielermarkt wildert und dafür ordentlich in die Tasche greift, ist nichts Neues.Das Angebot für Englands Spieler des Jahres Frank Lampard vom Meister FC Chelsea sprengt jedoch alle Dimensionen.Nach Informationen der britischen Zeitung "News of the World" sind die "Königlichen" bereit, ca. 35 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler hinzublättern - plus die Spieler Michael Owen und Santiago Solari als "Zuckerl" obendrauf.quelle@sport1.at
DeeJay DanZaRe Posted July 5, 2005 Author Posted July 5, 2005 @tommi thxxxx for the News echt krasss !!!Aber ärger als krass !!!
Tommi Posted July 7, 2005 Posted July 7, 2005 und schon wieder gibts Transfergerüchte um Real Madrid:Jetzt steht Figo vor einem Wechsel zum FC LiverpoolLuis Figo scheint einen neuen Verein gefunden zu haben. Der FC Liverpool will ihn ab kommender Saison verpflichten.Laut spanischer Sporttageszeitung "Marca" soll Real Madrid das Ablöseangebot von Champions League-Sieger Liverpool in Höhe von drei Millionen Euro akzeptiert haben.Bei Liverpool erhält er angeblich ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro. Nach der Euro 2000 war er für die Weltrekord-Ablösesumme von 56 Millionen Euro von Barcelona zu Madrid gewechselt
DeeJay DanZaRe Posted July 7, 2005 Author Posted July 7, 2005 3 Millionen is schon urr billig Wenn man bedenkt was das mal für ein Klasse spieler war !
Tommi Posted July 7, 2005 Posted July 7, 2005 und wenn man schaut, Sturm hat damals für 50 Millionen Schilling (des san so um die 3,5 Millionen Euro) Charles Amoah gekauft!!!!dann hätten sie das geld sparen sollen und jetzt luis figo kaufen sollen!! luis figo is find ich noch immer ein weltklasse spieler, nur Real plant eben nicht mehr mit ihm und wollen ihn los werden. find ich irgendwie schade. aber so läufts in der großes welt des fussballs
DeeJay DanZaRe Posted July 9, 2005 Author Posted July 9, 2005 120 Millionen für Ronaldinho? Chelsea will Brasilianer von Barca Freitag, 08. Juli 2005 Der FC Chelsea soll für eine Verpflichtung von Superstar Ronaldinho sehr tief in die Tasche greifen. Wie die italienische Zeitung Corriere dello Sport am Freitag berichtete, soll der FC Chelsea für den brasilianischen Teamspieler 120 Millionen Euro geboten haben.Was mit Steven Gerrard nicht geklappt hat, soll nun mit Ronaldinho funktionieren. Der Meister der englischen Premier League soll für den Brasilianer, derzeit beim FC Barcelona, 120 Millionen Euro geboten haben. Der Vertrag soll für neun Jahre gelten und insgesamt über 140 Millionen Euro laufen. Mit Hernan Crespo kehrt, eher ungewollt, ein Südamerikaner nach Chelsea zurück. Die Londoner konnten sich mit AC Milan nicht über eine Verlängerung des Vertrages einigen. Ronaldihno Kommentar:Wieso sollte ich derzeit wechseln ich bin so glücklich bei Barca !Ich will noch soviel erreichen mit Barca..Diesen Bekommt ihr chelsea ronaldihno geht sicher nicht weg Man kann halt ned alles kaufen mit geld ihr säcke
Tommi Posted July 10, 2005 Posted July 10, 2005 Finde schon wahnsinn, die glauben mit Geld lässt sich alles machen Aber ich kann mir ned vorstellen, das Ronaldinho von barca weg geht. So wie die mannschaft momentan steht, ein traum. Is ned umsonst in Spanien mein Favorit - CLUB!!!
el_real Posted July 10, 2005 Posted July 10, 2005 120 Millionen für Ronaldinho? Chelsea will Brasilianer von Barca Freitag, 08. Juli 2005 Der FC Chelsea soll für eine Verpflichtung von Superstar Ronaldinho sehr tief in die Tasche greifen. Wie die italienische Zeitung Corriere dello Sport am Freitag berichtete, soll der FC Chelsea für den brasilianischen Teamspieler 120 Millionen Euro geboten haben.Was mit Steven Gerrard nicht geklappt hat, soll nun mit Ronaldinho funktionieren. Der Meister der englischen Premier League soll für den Brasilianer, derzeit beim FC Barcelona, 120 Millionen Euro geboten haben. Der Vertrag soll für neun Jahre gelten und insgesamt über 140 Millionen Euro laufen. Mit Hernan Crespo kehrt, eher ungewollt, ein Südamerikaner nach Chelsea zurück. Die Londoner konnten sich mit AC Milan nicht über eine Verlängerung des Vertrages einigen. Ronaldihno Kommentar:Wieso sollte ich derzeit wechseln ich bin so glücklich bei Barca !Ich will noch soviel erreichen mit Barca..Diesen Bekommt ihr chelsea ronaldihno geht sicher nicht weg Man kann halt ned alles kaufen mit geld ihr säcke Also des ist schon krass... Aber für den Mafia äh Abramowitsch Club Chelasea... gaanz normal... Die Sache mit Figo gefällt mir auch net, war und ist auch noch ein Top Fußballer... Na mal schaun...
Tommi Posted July 12, 2005 Posted July 12, 2005 Das mit dem Wechsel von Figo nach Liverpool schein eh schon ein wenig schwierig zu werden. Bis jetzt konnten sich beide Seiten noch nicht einigen. Mal schaun was sich da noch ergibt!!Und bei dem geplanten Wechsel von Robinho zu Real Madrid gibts auch neues. Jetzt will Robinho sogar auf sein Gehalt von geschätzten sieben Millionen Euro verzichten."Wenn ich das opfern muss, was ich bei Real Madrid verdienen würde, ist das kein Problem. Ich bin noch jung und habe meine ganze Karriere vor mir", sagte Robinho einem brasilianischen Radiosender.Anscheinend will er unbedingt zu Real, da verzichtet er sogar auf sein Gehalt.
el_real Posted July 13, 2005 Posted July 13, 2005 Figo kann ruhig bei Real bleiben... Jo, der Robinho will unbedingt zu den Königlichen... Hoffe das wird noch was... Und noch was: Pablo Garcia und Carlos Diogo wechseln zu Real Madrid Die beiden Spieler Pablo Garcia und Carlos Diogo, beide aus Uruguay stammend, wechseln zur neuen Saison zu Real Madrid. Beide Spieler sollen in der nächstenWoche vorgestellt werden.Der 28-jährige Pablo Garcia, Kapitän seiner Landesauswahl, unterschrieb gestern einen 4-Jahres-Vertrag, der 22-jährige Diogo bindet sich sogar 5 Jahre an den Verein. Für Pablo Garcia muss Real 4,5 Mio. Euro berappen und zusätzlich den Spieler Borja an Osasuna transferieren. Über die Ablösesumme von Diogo wurde bisher nichts bekannt.sowie:Santiago Solari wechselt zu Inter Mailand Santiago Solari, Mittelfeldspieler in Diensten von Real Madrid, wechselt zur neuen Saison zu Inter Mailand. Er unterschrieb heute einen 3-Jahres-Vertrag, die Ablösesumme wird auf etwa 1 Mio. Euro beziffert. Solari spielte 5 Jahre lang für Real Madrid und konnte sich zu keinem Zeitpunkt von der Reservistenrolle befreien.Quelle: Real-Page.de
Tommi Posted July 24, 2005 Posted July 24, 2005 Luis Figo will bei Real bleibenSuperstar Luis Figo beabsichtigt nicht, bei Real Madrid vorzeitig abzutreten.Der Portugiese bekundete während der Asien-Reise seines Vereins, seinem Vertrag auch in der kommenden Saison nachzukommen.Ob er auch spielen wird, bleibt fraglich, da er nicht mehr zur Stammformation von Trainer Luxemburgo zählt."Ich weiß das natürlich und das ist eine schwierige Situation. Aber ich will meinen Vertrag erfüllen", erklärte Figo, an dem angeblich Liverpool, Inter und Stuttgart interessiert sind.Quelle@sport1.atna dann is das kapitel luis figo auch beended. aber passt schon so. wird diese saison sicher wieder zurückkommen!!!
el_real Posted July 24, 2005 Posted July 24, 2005 Luis Figo will bei Real bleibenSuperstar Luis Figo beabsichtigt nicht, bei Real Madrid vorzeitig abzutreten.Der Portugiese bekundete während der Asien-Reise seines Vereins, seinem Vertrag auch in der kommenden Saison nachzukommen.Ob er auch spielen wird, bleibt fraglich, da er nicht mehr zur Stammformation von Trainer Luxemburgo zählt."Ich weiß das natürlich und das ist eine schwierige Situation. Aber ich will meinen Vertrag erfüllen", erklärte Figo, an dem angeblich Liverpool, Inter und Stuttgart interessiert sind.Quelle@sport1.atna dann is das kapitel luis figo auch beended. aber passt schon so. wird diese saison sicher wieder zurückkommen!!! Yeah, denk ich auch das er sich sicher wieder durchsetzen kann... Nun fehlt nur noch der Deal mit Robinho....
DJ_Biohazard Posted July 24, 2005 Posted July 24, 2005 Robinho ist so sicher da wie ich hier sitze ! Ist nur noch die Unterschrift ! Alles andere passt ja :)
Tommi Posted July 25, 2005 Posted July 25, 2005 Real blamiert sich in Japan Auf der Asienreise des spanischen Rekordmeisters Real Madrid folgt ein Flop dem nächsten.Nachdem das Starensemble in China beim 3:2-Sieg gegen Peking Guo'on von 35.000 Zuschauern ausgepfiffen wurde, weil David Beckham keine Minute auf dem Platz stand, blamierten sich die Madrilenen in Japan nun auch noch sportlich.Am Montag verlor Real vor 30.000 Zuschauern gegen das J-League-Team Tokio Verdy klar und deutlich mit 0:3. Madrid war mit allen Superstars angetreten - vergeblich...Quelle@sport1.atna da kann sich real ja wieder was anhören lassen*g*
DeeJay DanZaRe Posted July 28, 2005 Author Posted July 28, 2005 Real blamiert sich in Japan Auf der Asienreise des spanischen Rekordmeisters Real Madrid folgt ein Flop dem nächsten.Nachdem das Starensemble in China beim 3:2-Sieg gegen Peking Guo'on von 35.000 Zuschauern ausgepfiffen wurde, weil David Beckham keine Minute auf dem Platz stand, blamierten sich die Madrilenen in Japan nun auch noch sportlich.Am Montag verlor Real vor 30.000 Zuschauern gegen das J-League-Team Tokio Verdy klar und deutlich mit 0:3. Madrid war mit allen Superstars angetreten - vergeblich...Quelle@sport1.atna da kann sich real ja wieder was anhören lassen*g* Hahahahahahahhahahahahahaha !!! oOoOoOoo Wie schön hier sieht man mit Geld Kann nicht alles gemacht werden so ein Pech jajaj !! Aber trotzdem hoffe ich das Real was reist diese saison daher sonst die Saison fad wird... und die Derby´sBarceLona rulezZz Edit:Thema Pinned..
Tommi Posted July 28, 2005 Posted July 28, 2005 Beckham kritisiert Asien-TourDavid Beckham hat die Asien-Tour seines Klubs Real Madrid scharf kritisiert."Es waren schwierige Tage. Vom physischen Standpunkt her war die Reise für die Spieler nicht gut, auch wenn sie ansonsten wichtig war", wurde der englische Mittelfeldspieler auf der Homepage der "Königlichen" zitiert. Zuvor haben bereits Beckhams Teamkollegen Zinedine Zidane und Ronaldo die Reise kritisiert.Der für 18 Tage angesetzte Trip bescherte Spaniens Rekordmeister rund 21 Millionen Euro.Quelle@sport1.atAnscheinend ist Geld für Real wichtiger als eine ruhige und mehr "sportliche" Vorbereitung auf die neue Saison.
Tommi Posted August 16, 2005 Posted August 16, 2005 Yeahh!!Barca is back!!!Barcelona gewinnt gegen Betis 3:0 im supercopa!!!Hoffentlich schafft es barca heuer wieder zum meistertitel!!!
Recommended Posts