Zum Inhalt springen

Vuoi Ballare (Remix by Indurro ?)

Indurro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anscheinend gibts da ein paar Missverständnisse. Bevor hier Unwahrheiten gepostet werden, möchte ich mal dazu Stellung nehmen.

Ich hab für die Vuoi Ballare einen Remix gemacht (läuft nicht unter dem Namen Indurro!!!), der betrifft ein anderes Projekt.

Dieser Remix wird nicht für den Contest eingereicht!, betrifft nur eine eventuelle VÖ auf der Single-Vinyl, falls dies zustande kommt.

Nicht dass jemand glaubt, ich mach nen Remix für den Contest, obwohl ich in der Jury sitze ... das währe ja lächerlich.

Daher dieser Thread mit meiner Stellungnahme, nicht dass da hinterücks spekuliert wird ;)

Hörprobe von meinem Remix: http://www.indurro.com/diff/voui_remix_indurro.mp3

Ist ohnehin noch nicht fertig, sondern nur ne Beta-Version. Ob der Remix dann eventuell auf der Single veröffentlicht wird, hat ARC Records zu entscheiden, aber das hat nix mit dem Remix Contest zu tun.

Geschrieben

für mich die unbestrittene Nr.1...

Vieleicht der bass an manchen stellen noch zu donner-schrumplig... (also irgendwie komisch halt *gg) aber ist ja auch noch ne BETA!

nun..hoi...

na zum glück kein remix-contest-teilnehmer! ;)

Also..is echt klasse...1a :daumenhoch:

Geschrieben
Ohne Vocals und paar Bpm langsamer würds geiL klingen, so nicht.

Sag ja, bei der Geschwindigkeit klingen die Vocals kacke :(

Naja, ohne Vocals wärs schwer ....

Mach meine Remixe prinzipiell immer schneller als das Original.

Original hat 140, mein Remix hat 145. Bin nicht der Meinung dass die Vocals deswegen scheiße klingen, sind ja nur knapp 3,5 % Unterschied.

@Phil: Bassline klingt absichtlich dreckig, wollte ja keinen "braven" Remix machen mit Standard Sounds.

Wie gesagt, es betrifft ja nicht den Remix-Contest, wollt das nur sagen, um Missverständnisse vorzubeugen.

Geschrieben

klingt ganz gut ! :daumenhoch:

der eine härtere bass gefällt ma net so.. aber ein anderer wird ihn vielleicht gerade gut finden..

Geschrieben

Hört sich echt gut an! :daumenhoch:

Mal ne Frage, da ich noch ziemlich neu hier bin: Kann man die Single "Voui ballare" denn schon kaufen?

Geschrieben

Hehe durfte den ja schon vor 2 Wochen kennenlernen ! Natürlich Top das Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Naja wie immer brav Produziert :jodesnemma: aber irgendwie hast du immer den gleichen Sound, klingt irgendwie schon a bissl fad finde ich oder willst in :jodesnemma: nachmachen :jodesnemma:

I man nix gegen deine Produktionen sind echt immer a wahnsinn, nur würd ich mal den Sound wechseln !

Lg, Nick

P.S.: Ned dasd jetzt bes auf mi bist Greg, ist nur meine meinung :jodesnemma: