andrew_k Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 in die Ferien ;-) *g* fahre zwar nicht nach Italien zu Gigi, dafür zwei Wochen in die Südtürkei mit einem allinclusive Angebot... das heisst zwei Wochen 3 Promille ;) Morgen flieg ich ab!Wünsch euch eine gute Zeit, werd das Forum bestimmt vermissen
BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 in die Ferien ;-) *g* fahre zwar nicht nach Italien zu Gigi, dafür zwei Wochen in die Südtürkei mit einem allinclusive Angebot... das heisst zwei Wochen 3 Promille ;) Morgen flieg ich ab!Wünsch euch eine gute Zeit, werd das Forum bestimmt vermissen viel spass in türkei, hau dir 3,5 promile rein, das passt auch noch
DJ Vega Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 fuck andrew, ich wünsch dir viel spaß. all inclusive ist sooo geil. das wird richtig cool dort.kom gesund zurück.gruß suicida
DjGigo Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 DA MACHE ICH KEINEN NEUEN THEARD AUF, UND SAG AUCH CIAU!!!FAHR NACH KÄRNTEN ZUM OSSIACHERSEE!!!FAHR WAHRSCHEINLICH AUCH NACH ITALIEN! UND HÄTTE EINE FRAGEOB MIR IRGENDWER DIE GIGI CD`S AUFZÄHLEN KANN DIE ES IN NICHT ZUM KAUFEN GIBT ABER IN DANKE !!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Tschüss und Viel Spaß! :winksmilie:
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 man man man, haut jetzt jeder ab oder was?verdammte sommerzeit :(Machts gut ihr beiden...*schmoll*
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 joa wir werden ja immer weniger.. hmmm..dann wünsche ich euch einen schönen urlaub.
WM1 Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 viel spaß andrew_k viel spaß DjGigo genießt die zeit !!
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 HEHE EINER KOMMT EINER GEHT !!!MACHS GUT KOLLEGE ! VIEL SPASS !!
andrew_k Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 yeah, bin wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hat sich ja ne meneg getan.. freue mich schon alles zu lesen!!!
Gast technofreak Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 welcome back on gfu!!!!!! wie wars?
WM1 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 willkommen zurück und viel spaß beim durchlesen
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Willkommen zurück, hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
andrew_k Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Na ja, es war feucht fröhlich ;-)Türkei ist eigentlich ganz schön, tolles Meer... allinclusive war auch nicht schlecht.. es gab immer Alkohol gratis bis 24:00 Uhr! Da kam es schon mol vor...pool,bar,pool,bar,meer,bar,bar... *g* ;)Gab sogar ne interne Disco.. aber ich steh eigentlich nicht so auf Türken-Mukke.. spielten auch ab und zu house.. aber von 10 Übergängen schaffte der gerade mal 0,5 *g* Der Sommerhit dort ist : Danzel - Pump it upDas hört man überall.. von Dragostea din tei bliebt ich zwei Wochen verschohnt.. warscheinlich wirds nächtest Jahr ein Hit *g*FACT: FREUE MICH TIERISCH WIEDER BEI EUCH ZU SEIN!!!
italo dj Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 wir freuen uns auch dich wieder bei uns zu haben....
Empfohlene Beiträge