Zum Inhalt springen

GTA San Andreas


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird wohl Neben Half-Life2 (einschlisslich dem neuem Counter-Strike) und Sims2 zu meinem drei Top Spielen des Jahres 2004 gehören.

Zwar ich dachte früher mal das da Doom3 auch dazugehört, doch das hat mich entäuscht, hoffe ich mal das das bei SA nicht passiert :-)

ich kann mir nicht vorstellen das SA schlecht wird

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein paar Infos:

Im neuen GTA braucht ihr eure Diebesgelüste nicht mehr nur auf Autos zu beschränken. Wie wär's mit Einbruch als neuem Eintrag in eurer Polizeiakte?

Die zweifelsohne größte Spielserie auf PS2 wird diesen Oktober fortgesetzt. Auch diesmal steht natürlich der Autoklau im Mittelpunkt, aber ihr könnt auch ganz bequem vom Sofa aus absahnen. In der angenehmen Atmosphäre einer Luxusvilla macht ihr Kohle, indem ihr einfach die Wertgegenstände aus dem Wohnzimmer verscherbelt. Und weil dies nicht euer Haus ist, bedeutet das 100% Reingewinn.

Einbrechen, ausräumen, mitgehen lassen - nennt es, wie ihr wollt. In GTA:SA ist es möglich, aber seht euch vor, sonst endet ihr mit einer Kugel im Hintern - oder gar im Knast.

Ausschnüffeln

Als erstes müsst ihr euer Zielobjekt aussuchen. In SA gibt es viele Häuser, die einen Besuch der langfingrigen Art wert sind. Wenn ihr die richtige Wahl trefft, braucht ihr euch nicht mit einem mickrigen Kassettenrekorder zu begnügen, sondern könnt gleich den heißen Plasmabildschirm zu Geld machen. Wenn ihr euch für das Haus eurer Träume entschieden habt, braucht ihr nur noch die richtige Ausrüstung.

Einbrecherwerkzeug

Ein fahrbarer Untersatz für Anreise und Abtransport ist unerlässlich, also klaut euch einen flotten Lieferwagen. Wer GTA bereits gespielt hat, weiß, wie einfach die sich stehlen lassen.

Dann braucht ihr eine Verkleidung, denn ihr wollt ja keine Gastvorstellung in den Abendnachrichten geben. Schimützen und Hockeymasken sind in vielen Geschäften zu finden. Sucht einfach den nächstgelegenen Diebes- und Serienkillerausstatter auf. Der abgedrehte Humor der Leute bei Rockstar wird sich bestimmt auch in den verfügbaren Masken zeigen. Nicht ohne die Knarre

Ihr solltet keinesfalls ohne Schusswaffe losziehen. Es besteht immer die Gefahr, dass die Bewohner des Hauses euch nicht mit offenen Armen begrüßen. Gerade in Amerika müsst ihr damit rechnen, dass euer unfreiwilliger Gastgeber euch unbedingt seinem Onkel Walther (PKK) vorstellen will. Macht daher also lieber von eurem eigenen Recht zum Tragen einer Schusswaffe Gebrauch, wenn ihr es auf den Privatbesitz anderer angesehen habt.

Maximierte Gewinne

Wenn ihr dann voll beladen entkommen seid und das Haus leerer als den Medizinschrank eines Olympiateilnehmers zurückgelassen habt, besucht ihr euren Hehler. Bringt ihm (oder ihr) die Waren und passt auf, dass ihr nicht übers Ohr gehauen werdet. Schließlich habt ihr viel Zeit und auch viel Geld anderer Leute in diese Wertgegenstände investiert.

Zunehmen, Trainieren, Frisörbesuche, Fahrräder, Einbrüche - in San Andreas gibt es viel zu tun. Bald packen wir's an ...

gta_san_andreas_14_big.jpg

gta_san_andreas_15_big.jpg

gta_san_andreas_16_big.jpg

gta_san_andreas_17_big.jpg

Link zu diesem Kommentar

so hab noch ein paar pics:

Mulholland Maddog

mulholland_madddog.jpg

Mullholland Vinewood

mulholland_vinewood.jpg

Mullholland Burgershot

mulholland_burgershot.jpg

Lossantos Blueberry

lossantos_blueberry.jpg

Palomino Bank

palomino_bank.jpg

Palonimo Church

palomino_church.jpg

Rodeo Hotel

rodeo_hotel.jpg

Rodeo Didiersachs

rodeo_didiersachs.jpg

Rodeo Victim

rodeo_victim.jpg

Lossantos Beach

lossantos_beach.jpg

Lossantos Richman

lossantos_richman.jpg

Market Records

market_records.jpg

Market Hall

market_mall.jpg

Market Station

market_station.jpg

Lossantos Police

lossantos_police1.jpg

Lossantos Police

lossantos_police2.jpg

Lossantos Aztecas

lossantos_aztecas.jpg

Idlewood Smoke

idlewood_smoke.jpg

Idlewood Tattoo

idlewood_tattoo3.jpg

Idlewood Tattoo

idlewood_tattoo2.jpg

Idlewood Tattoo

idlewood_tattoo1.jpg

Idlewood Pizza

idlewood_pizza.jpg

Idlewood Ballas

idlewood_ballas.jpg

Ganton Grovestreet

ganton_grovestreet.jpg

Ganton Ogloc

ganton_ogloc.jpg

Ganton Sweet

ganton_sweet.jpg

Ganton Bdup

ganton_bdup.jpg

East Los Santos Pigpen

eastlossantos_pigpen.jpg

East Los Santos Vagos

eastlossantos_vagos.jpg

East Los Santos Basketball

eastlossantos_basketball.jpg

Link zu diesem Kommentar

Neue News nicht viel aber hin etwas

man trifft in den Wäldern von San Andreas erstmals wild lebende Tiere. Ob man sie jagen kann bzw. ob sie CJ angreifen, ist unklar.

ist das nicht HAMMER :winke: langsam frag ich mich wie das alles möglich sein soll

:gigirockdahouse:

aber trozdem GEIL :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...