Geschrieben 2. August 200422 Jr. DJ ManianYanouDJ CyrusOriginal MixCascade vs. Tune Up! RemixGuter Kirmes...
Geschrieben 2. August 200422 Jr. Autor immer gut für geile NEWS!!! Danke! Büddaa... Sind auch HPs dabei...
Geschrieben 2. August 200422 Jr. Cooler guter Laune Track im typischen DJ Manian Sound! :) Freu mich drauf!!
Geschrieben 3. August 200422 Jr. Autor Cooler guter Laune Track im typischen DJ Manian Sound! :) Freu mich drauf!! Jeppa! Freu mich auch drauf...
Geschrieben 3. August 200422 Jr. jeeepa klasse scheibe ganz klar im cascade style !! hehe!! Ganz klar! !
Geschrieben 9. August 200422 Jr. Autor Ist nun auf der Trance Voices 12 drauf! M.Y.C. - Rock Hehehe, ich hatte ihn eher... Als HP....
Geschrieben 9. August 200422 Jr. Umhaun tuts mich nicht, aber im großen und ganzem nicht schlecht für cascade vs tune ip für original remix... der macht mich neugierig
Geschrieben 14. September 200422 Jr. Vinyl ist jetzt draußen!Cascada vs Tune-Up Rmx Original Mix Pulsedriver Rmx Pulsi beweist wieder das er nichts kann! Sein Rmx klingt fast so wie der Original Mix nur viel billiger!
Geschrieben 14. September 200422 Jr. Sehe ich auch so.Typisch Pulle,einfach nur bei remix das original kopiert,aber leider noch vom sound her viel schlechter als die mixesvon dj manian. Ich finde die scheibe geil.Vorallem mal wieder phattester remix von cascade/tune up = Manuel reuter
Geschrieben 15. September 200422 Jr. Autor Vinyl ist jetzt draußen!Cascada vs Tune-Up Rmx Original Mix Pulsedriver Rmx Pulsi beweist wieder das er nichts kann! Sein Rmx klingt fast so wie der Original Mix nur viel billiger! Mennö, Dragoo immer gegen Pulsi lästern.. Erstmal besser machn... M.Y.C. - Rock (A1 Cascada vs.Tune Up! Remix) M.Y.C. - Rock (A2 Original Mix) M.Y.C. - Rock (B1 Pulsedriver Remix) 7.Er läßt nach, ist aber immer noch einer der besten... So hier auch für alle paar Hps:A1B1B2Laßt es rocken!! el...
Geschrieben 15. September 200422 Jr. Autor Gefällt mir gar nicht -10003/10. Was bist Du denn für einer?? Berni... so hab ich Dich ja noch nie erlebt...
Geschrieben 15. September 200422 Jr. Autor also das wundert mich jetzt auch ein bischen vielleicht hat er bissl viel gebechert...