DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe geniale Melodie finde ich !!!Auf der Le Voyage zu finden !!! 11/10Genialst Ikeya Seki
Titanmusic Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ja den höre ich oft und gerne! guter Song!! !!!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 auch sehr gut ! habe den song lange nicht mehr gehört.. 2 jahre her hmmMARIMBA ist jedenfalls klar besser 12/10
Gast Forti Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 kann jemand n neue hp hiervon machen plz
manyx75 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Was heisst Ikeya Seki ???Ikeya Seki ist ein Comet, endeckt von Kaoru Ikeya und Tsutomu Seki Hier die Quelle: (Google machts möglich *g*)http://cometography.com/lcomets/1965s1.html
Jamovi Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Kann mir den Song leider irgendwie nich anhören.... kommt immer 'ne Fehlermeldung?!...Kann man sich das noch wo anders anhören
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Kann mir den Song leider irgendwie nich anhören.... kommt immer 'ne Fehlermeldung?!...Kann man sich das noch wo anders anhören Sorry .. ich lasse HPs ned lange auf meinen server ! Stelle es aber gerne nochmal rein !
Jamovi Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 tschuldigung, dass ich das nochmal aufrolle, wusst ich nich... :)machs nur, wenns keine umstände macht! danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Macht es nicht ... vielleicht bekomme ich es gleich noch hin wenn ich hier mal fertig werde *g*
Jamovi Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ikeya Seki auf japanisch wäre:池谷石Da ich japanisch schreiben und sprechen kann, konnte ich das hier schreiben.末筆ながらご一同様にくれぐれもよろしく申し上げてください。 :)
WM1 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 lol ich sehe nur vierecke.. *g* dann würde ich mal die augen untersuchen lassen *g*
Jamovi Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 lol ich sehe nur vierecke.. *g* Das könnte daran liegen, dass dein Server nicht auf japanische Schrift optimiert ist.... :bullet:
WM1 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 lol ich sehe nur vierecke.. *g*Das könnte daran liegen, dass dein Server nicht auf japanische Schrift optimiert ist.... :bullet:oh.....sorry CHB! das mit dem server wusste ich nicht!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Ihr meint wohl Browser *g*
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 lol ich sehe nur vierecke.. *g*Das könnte daran liegen, dass dein Server nicht auf japanische Schrift optimiert ist.... :bullet:oh.....sorry CHB! das mit dem server wusste ich nicht!! macht doch nix.. lol bei mir sind die vierecke sogar alle in verschiedene größen abgebildet
Jamovi Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Gigi's "Tanzen"-Zeichen wird BU (On-Lesung) oder MA.U (Kun-Lesung) ausgesprochen. Der Punkt bei MA.U bedeutet, dass "u" das Verbsuffix (also der Teil, der im japanischen konjugiert wird) ist. "Ich tanze" heißt also: "Watashi wa maimasu."Auf japanisch: 私は舞います。
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Gigi's "Tanzen"-Zeichen wird BU (On-Lesung) oder MA.U (Kun-Lesung) ausgesprochen. Der Punkt bei MA.U bedeutet, dass "u" das Verbsuffix (also der Teil, der im japanischen konjugiert wird) ist. "Ich tanze" heißt also: "Watashi wa maimasu."Auf japanisch: 私は舞います。 LOL DANKE SEHR !MAN LERNT NIE AUS !!
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Watashi wa maimasu."lol der name verfolgt mich immer und immer wieder *g*
Empfohlene Beiträge