gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Eine Fee würde am Abend zu euch ins Zimmer kommen, sie würde euch für 1 Monat in Gigi verwandeln, was würdet ihr als Gigi tun...???( das mit der Fee war zwar kindisch, aber nun im Ernst, was würdet ihr tun, wenn ihr Monat löang in Gigi´s Haut stecken würdet?
Gast technofreak Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 das gleiche wie gigi d agostino *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Naja die geilsten Weiber Nageln !!Alle seine Vinyls Klauen !!!Sein Geld auf mein Konto Transferieren !!!Nur Spaß falls wieder jemand meckert das es hier ein 14 Jähriger gepostet hat !!!Naja ich würde auch einfach das machen was Gigi machen würde !!!
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ein doppel-album rausbringenrin wieder angfangendurch deutschland tourenpaolo sandrini anrufen *g*gruß suicida
gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 HIHIHIHIIch würde erst mal schauen, was ich da zwischen meinen Beinen habe.*gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 paolo sandrini anrufen *g* LOOOOOL GEIL ! DARAU WÄRE ICH JETZT GAR NED DRAUF GEKOMMEN !!RESPEKT SUI !!!
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 HIHIHIHIIch würde erst mal schauen, was ich da zwischen meinen Beinen habe.*gg* Wahrscheinlich das gleiche wie jeder andere auch.
GigiFan99 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ich würde versuchen erstmal das Neue Album Fertig zu bekommen und danach würde ich nach Tibet fahren um neue Energie zu bekommen für weiter 2 Jahre pure Gigi Power
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ich würde mir erst einmal ein Überblick über meine Projekte verschaffen.
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ich würde mir erst einmal ein Überblick über meine Projekte verschaffen. jup, das ist auch gut gruß suicida
gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ihc würde mal versuchen eventuell mit Eminem zu machen. Naja so ein Mediterrean Progressive Rap.Dann würde ich wieder in die Nachtschicht Innsbruck kommen und meinen Fans Zutritt zum Backstage Bereich erteilen, natürlich nur denen aus dem GFU Forum versteht sich. Ich würde in Video´s auftreten und nicht mehr die animierte Figur tanzen lassen, wie bei Silence. Würde mehr interviwes geben und und und.
gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Häää?Habe gerade in einem Forum gelesen, dass die Nachtschicht IBK zusperrt und angeblich ein neues Empire entstehen soll. Weiß jemand mehr bescheid???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Wir haben einen Thread darüber ! Guck dich mal um .. suche ihn auch gerade *g*
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Häää?Habe gerade in einem Forum gelesen, dass die Nachtschicht IBK zusperrt und angeblich ein neues Empire entstehen soll. Weiß jemand mehr bescheid??? du, das passt jetzt glaub garnet in den thread gruß suicida
gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ich weiß, aber ich bin ja die Stefanie, und die postet immer etwas, was nicht zum Thema passt *gg*
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ich würde erstmal alle alten unbekannten songs ala SHUT UP auf einer cd veröffentichen.das album rausbringeneine top single raushaun ETERNITY ( nur nochma etwas verändern )sandrini anrufen das er en a is *g*bei RIN wieder spielenjeden monat 1 mal nach deutschland kommenSTAR, THE WAY als single rausbringen
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ich weiß, aber ich bin ja die Stefanie, und die postet immer etwas, was nicht zum Thema passt *gg* Sowas is aber ganz ganz böse
gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ich würde mich in Stefanie verlieben ( in mich) und sie heiraten bla bla.Spaß bei Seite.Würde aufhören soviel Poetisches zu schreibenDas Leben ist schön, das Leben ist wunderbar bla bla
Leinadogal Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ich würde das neue Album herausbringen (2 CDs) mit absoluten Top Sachen, die mit L'amour Toujours, La Passion, Another Way, Silence, Amorelettronico usw. mithalten können. Zusätzlich würde ich mich bei der GFU bedanken, dieser tollen Community mit den wohl größten Gigi Fans, ihnen einen exklusiven Track widmen und eine Deutschlandtour u.a. in Münster, Emden, Berlin, Köln, München, Nürnberg, Oberhausen, Bremen, Stuttgart usw. machen ;)Dann in 2 Jahren nochmal ein Album rausbringen und danach nur noch ein Projekt weitermachen und für Nachwuchstalente und Gabry Ponte produzieren :D
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Wir haben einen Thread darüber ! Guck dich mal um .. suche ihn auch gerade *g* Wo ist der link??? Find ihn nicht
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 oder was cool wäre eine single mit gabry ponte unter den namenGIGI D'AGOSTINO FEAT. GABRY PONTEdamit ponte bekannter in deutschland wird.
Whistle Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ihc würde mal versuchen eventuell mit Eminem zu machen. Naja so ein Mediterrean Progressive Rap. Das wäre dann die einzige CD von Gigi die ich mir nie holen würde! *sfg*Neee nie was mit EM IN EM!Ich würde gar nicht in GIGIs Haut stecken wollen! Ganz einfach, dann kann ich mich nämlich nicht nachts einfach hinsetzen und mir das GGDAG 96 Album anhören und einfach nur die Nacht genießen! Da müsst ich wohlö eher arbeiten oder durch die Clubs ziehn und könnte nicht als Fan von mir selbst die Musik genießen!
gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Da hast du wohl recht. Gute Meinung!!!Ich könnte für einen Skandal sorgen, zb Molella küssen, so wie Britney und Madonna *gg*
Marion Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ich würd die gute fee fragen ob sie ein an der waffel hat und sie verklagen das nennt man freiheitsberaubung....(mich in gigi zu verwandeln.tzztzztzz.)Ich wünsche mir, dass das nie passiert!!!
belina Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Wir haben einen Thread darüber ! Guck dich mal um .. suche ihn auch gerade *g*Wo ist der link??? Find ihn nicht also sorry aber das würde mich jetzt auch brennend interessieren!!!einen monat gigi sein- hm ich würd mich einen monat lang a den strand von rimini haun mich schön bräunen und ne schönheitsop machen!! *g*sandro und sandrini anrufen!!
Empfohlene Beiträge