Jump to content

Gigi D'Agostino Estate 2004

Recommended Posts

• Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne wir wissen nichts. War nur ne Vermutung !

okay dann sag ich dir dass ich auch mehr weiss als ich zugeben will

Und zwar hat das damit zu tun dass die Estate 2004 genau so ein Hirngespinst ist wie das Album das Anfang 2002 erscheinen sollte

das glaub ich eigentlich auch aber keiner glaubts :italien: die Cd kommt scheinbar nich mehr oder sollte nie kommen :vogelzeig:

ich glaube nicht, dass die compilation nicht mehr kommen wird.

immerhin ist schon in einem vorkurzem veröffentlichten zyx-newsletter (oder wars von mediarecords???) ein text dazu drinnen gestanden.

ich gebe jedenfalls die hoffnung nicht auf und hoffe weiter auf eine neue compi mit mehr neuen liedern von gigi d' agostino und nicht nur von la tana del suono, elettro gang & co.

vielleicht kann ja kitty mal ein statement abgeben was sie uns dazu sagen kann... :vogelzeig:

ich glaube nicht, dass die compilation nicht mehr kommen wird.

immerhin ist schon in einem vorkurzem veröffentlichten zyx-newsletter (oder wars von mediarecords???) ein text dazu drinnen gestanden.

ich gebe jedenfalls die hoffnung nicht auf und hoffe weiter auf eine neue compi mit mehr neuen liedern von gigi d' agostino und nicht nur von la tana del suono, elettro gang & co.

vielleicht kann ja kitty mal ein statement abgeben was sie uns dazu sagen kann... :anstossen:

also ich traue mich wetten, dass da nicht mehr als 4 lieder von Gigi oben sind - ich meine unter dem namen "Gigi D'Agostino"

• 3 weeks later...

ich weiß nicht.. ist glaube die ganze sache ist etwas verwirrend im moment..

ich entpinne mal diesen thread , weil ja VIELLEICHT die estate 2004 gar nicht so heißt..

und statt der extate nun die andere compi kommt..

wenn mehr infos vorliegen können wir ihn ja wieder pinnen

lg CHB