CSX Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Wegen eines Streits wer denn nun wirklich L'Amour Toujours erfunden hatte !!!Tja alles hat ein Ende ich würd sagen beide in Coproduktion! Streit beendet! Link to comment
CHB Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 ja, da habt ihr wohl Recht. Soleado, Goodnight, CINR, Summer of Energy... alles gut und schön, aber ich hätte gerne wieder so einen richtigen Knaller wie L'amour Toujors, Another Way oder La Passion. Das sind schöne zeitlose Lieder (höre gerade die 3 :D) also summer of energy ist für mich ein song der an die 2000er zeit ran kommt.sumemr of energy ist bis ez das beste was er in den letzten 2 jahren gemacht hat.also wenn auf dem album so songs ala summer of engery drauf sind.. dann brauch sandrini nicht zurück zukommen !wenn so tracks auf dem album sind wie auf der silence ep 1 dann soll er zurück kommen. Link to comment
DJ_Biohazard Posted August 13, 2004 Author Share Posted August 13, 2004 Naja Sandrini hat ja auch all die anderen Tracks geschrieben ... warum ausgerechnet L'Amour Toujours ned ??Naja egal ! Ist eh ned mehr zuändern !!! Link to comment
Kilian Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Sag ja nix gegen mein Liebling UC1 :sonicht: Link to comment
CHB Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 naja meiner meinung nach wird gigi immer besser..il programmino > UC 1 > live @ altromondo > UC 2 > UC 3 > altromondo 2 > summer of energywird imemr besser.. jetzt bin ich mal auf die 2 comis gespannt ! wenn die noch besser wird als die altromondo 2 dann muss das album ja ne riesen bombe werden. Link to comment
Jan Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 ...da gebe ich dir Recht! Eine gewisse Entwicklung ist klar zu erkennen. Die Songs werden immer besser und auch die Melos einfach ergreifender... Link to comment
CHB Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 ...da gebe ich dir Recht! Eine gewisse Entwicklung ist klar zu erkennen. Die Songs werden immer besser und auch die Melos einfach ergreifender... so ist es Link to comment
WM1 Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 aber ich hätte gerne wieder so einen richtigen Knaller wie L'amour Toujors, Another Way oder La Passion. Das sind schöne zeitlose Lieder (höre gerade die 3 :D)da gebe ich dir zu 100% recht, sowas hat gigi seit dem nimmer produziert also ich bin der meinung, dass SILENCE in der gleichen liga wie die genannten lieder spielt !AMORELETTRONICO und SOUVENIR sind eine liga besser Link to comment
Rabbit Posted August 14, 2004 Share Posted August 14, 2004 die melodien werden besser`? zum teil, also bevor ich gigi weiter kritisiere, warte ich ab was als nächstes kommen wird. Link to comment
Voel Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 Wenn man mal ein bisschen nachforscht könnte man schon auf 2 Songs kommen die evtl. auf der Estate 2004 drauf sein könnten...Gigi D'Agostino - CharmeLa tana del suono - Camminando beide sieht man ja in den gigi charts auf seiner page Link to comment
DJ_Biohazard Posted August 22, 2004 Author Share Posted August 22, 2004 Hehe Yeah .. also Recherieren kannst du ! Respekt :-))))) Link to comment
Fat Abbot Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 Ich hoffe, dass darauf einige "ineditos" enthalten sein werden! Link to comment
DJ_Biohazard Posted August 22, 2004 Author Share Posted August 22, 2004 Das hoffe ich ja bei jeder CD nur isses meistens ned so !!!Okay bis auf Drop The Deal auf der Altromondo ! Link to comment
Guest DJ Berni Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 Und hoffentlich die neue You Spin me round! Link to comment
Moosi Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 ich hoff da eher dass keine inedito drauf ist... hab mich e schon von allen satt gehört ; )))ich wart nur auf eternity (inedito 14) hrhr ... Link to comment
Leinadogal Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 aber ich hätte gerne wieder so einen richtigen Knaller wie L'amour Toujors, Another Way oder La Passion. Das sind schöne zeitlose Lieder (höre gerade die 3 :D)da gebe ich dir zu 100% recht, sowas hat gigi seit dem nimmer produziert also ich bin der meinung, dass SILENCE in der gleichen liga wie die genannten lieder spielt !AMORELETTRONICO und SOUVENIR sind eine liga besser yep, die sind auch geil! Link to comment
WM1 Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 Ich hoffe, dass darauf einige "ineditos" enthalten sein werden! mir ist es fast egal, ob welche drauf sind oder nichtwichtig ist mir, dass wir nicht alle songs doppelt und dreifach auf cd bekommen (z.B: ein und derselbe song auf "Laboratorio 1", "Estate 2004" und "Album") :ganzlieb: Link to comment
CrazyNightfever Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 aber daß hat Gigi immer schon gemacht... tanzen, l'amour toujours, tecno fes 1 & 2...... haben allen ein Paar dieselbsten tracks :) Link to comment
WM1 Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 aber daß hat Gigi immer schon gemacht... tanzen, l'amour toujours, tecno fes 1 & 2...... haben allen ein Paar dieselbsten tracks :)wenn es aber andere versionen sind, dann ist es OK! Link to comment
CrazyNightfever Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 aber daß ist ja doch auch jetzt so...es sind fast immer längere, kurzere oder andere versionen Link to comment
WM1 Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 naja ich weiß nicht, ob man die LIVE @ ALTROMONDOs dazuzählen kann, denn dort ist es bis auf ein paar ausnahmen nicht so Link to comment
ilmatix Posted August 23, 2004 Share Posted August 23, 2004 vl. kommt hier ja der power of love remix drauf von dem die rimini-besucher geredet haben.oda aber auch vielleicht das tetris-lied Link to comment
Voel Posted August 23, 2004 Share Posted August 23, 2004 frage an chb und die anderen die in Darmstadt waren:Hatte gigi dort nicht Power of Love gespielt ? Aber nicht als version mit beats sondern ich glaube die normale version ? (war glaub ich kurz bevor er gegangen war) Link to comment
DjGigo Posted August 23, 2004 Share Posted August 23, 2004 Tetris vom gigi???das mauß ich hören!! Link to comment
DJ_Biohazard Posted August 23, 2004 Author Share Posted August 23, 2004 AndreX meets Supersonic - Tetris (Supersonic Galaxy Extended Mix) war das sicher ! Kann ja ned alles von Gigi sein !!! Link to comment
Recommended Posts