Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Estate 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, da habt ihr wohl Recht.

Soleado, Goodnight, CINR, Summer of Energy... alles gut und schön, aber ich hätte gerne wieder so einen richtigen Knaller wie L'amour Toujors, Another Way oder La Passion. Das sind schöne zeitlose Lieder (höre gerade die 3 :D)

also summer of energy ist für mich ein song der an die 2000er zeit ran kommt.

sumemr of energy ist bis ez das beste was er in den letzten 2 jahren gemacht hat.

also wenn auf dem album so songs ala summer of engery drauf sind.. dann brauch sandrini nicht zurück zukommen !

wenn so tracks auf dem album sind wie auf der silence ep 1 dann soll er zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar

naja meiner meinung nach wird gigi immer besser..

il programmino > UC 1 > live @ altromondo > UC 2 > UC 3 > altromondo 2 > summer of energy

wird imemr besser.. jetzt bin ich mal auf die 2 comis gespannt ! wenn die noch besser wird als die altromondo 2 dann muss das album ja ne riesen bombe werden.

Link zu diesem Kommentar
aber ich hätte gerne wieder so einen richtigen Knaller wie L'amour Toujors, Another Way oder La Passion. Das sind schöne zeitlose Lieder (höre gerade die 3 :D)

da gebe ich dir zu 100% recht, sowas hat gigi seit dem nimmer produziert

also ich bin der meinung, dass SILENCE in der gleichen liga wie die genannten lieder spielt !

AMORELETTRONICO und SOUVENIR sind eine liga besser

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
aber ich hätte gerne wieder so einen richtigen Knaller wie L'amour Toujors, Another Way oder La Passion. Das sind schöne zeitlose Lieder (höre gerade die 3 :D)

da gebe ich dir zu 100% recht, sowas hat gigi seit dem nimmer produziert

also ich bin der meinung, dass SILENCE in der gleichen liga wie die genannten lieder spielt !

AMORELETTRONICO und SOUVENIR sind eine liga besser

yep, die sind auch geil! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, dass darauf einige "ineditos" enthalten sein werden! :headbang:

mir ist es fast egal, ob welche drauf sind oder nicht

wichtig ist mir, dass wir nicht alle songs doppelt und dreifach auf cd bekommen (z.B: ein und derselbe song auf "Laboratorio 1", "Estate 2004" und "Album") :ganzlieb:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...