Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Estate 2004


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also eigentlich kann die cd nicht mehr estate heißen...es ist ja nichtmal die tracklist bekannt ... sie würde frühestens im oktober kommen ... wobei nov. oder dez. wahrscheinlicher ist und da kann man die cd nicht mehr estate 2004 nennen... verstehe ich net ... warum bringt er nicht zuerst die cd und danach die laboratorio? Die wussten das doch auch vorher schon...

ma wieder typisch

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber die ESTATE 2004 wirds ja nur als Australien Release geben und wie ihr wisst ist zu der zeit, wenns released wird (ca. Dezember oder Jänner), sommer in Australien !!! also geht alles in ordnung !

Link zu diesem Kommentar
Nee gibt es noch ned zu kaufen !!!

Einige können wohl hellsehen !

tja 6 tracks kennen wir ja eh schon !

voyage is auf der bla bla bla single drauf !

complex wird woh jeder kennen !

2 andere sind auch der altromondo 2 drauf..

und die molto folk songs ( 2 stück ) sind auch bekannt.

und in kassel hat gigi THE RAIN gespielt..

Link zu diesem Kommentar
naja ich finde die L. 1 eigentlich ziemlich gut.. nur stört mich halt, dass da einige songs doppelt drauf sind UND NICHT VERÄNDERT WORDEN SIND.

das geht mir bei Gigi auch immer auf den sack, dass er ein und den selben song auf mehrere cds raufgibt :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
naja ich finde die L. 1 eigentlich ziemlich gut.. nur stört mich halt, dass da einige songs doppelt drauf sind UND NICHT VERÄNDERT WORDEN SIND.

das geht mir bei Gigi auch immer auf den sack, dass er ein und den selben song auf mehrere cds raufgibt :rockdahouse:

er denkt sich wahrscheinlich die Altromondo hat eh keiner und er will aber das mehr Leute seine Songs hören können!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...