Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Ich habe auf meinem Pc einen 21 Minütigen Ponte Mix aus dem jahre 2004Da ist ein extrem geiles Lied dabei! Die Vocals die ich raus höre sind von einer Frauenstimme, I my Sexy girl, you my sexy boy, me my sexy guy....kann mir bitte jemand vielleicht den Titel sagen?
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. glaub nicht das es vom Gabry ist, nur weils ers gespielt hat muss es ja nicht von ihm sein...
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Ich glaub das ich den Track schon mal gehört hab, weiß aber ned wie der heisst
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. LOLUnd wo ist der Post von mir hin? Irgendwas stimmt mitn Forum nicht...
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. ELE PROJECT - Master Sexyden namen hab ich noch nie gehört Hehe ja und ? Was soll das jetzt heissen ? :sonicht:
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. gar nichts schlimmes. wahrscheinlich kenne ich den song, aber der name so, nö, sagt ma nix.
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. ELE PROJECT - Master Sexy kenne ich auch nicht... ist der song gut ?
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. wie wäre es mit einer hp den dieser track sagt mir garnichts
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Kann mit der Hp leider gar nix Anfangen ! Aber kenn den Track sowieso ned also interessiert es mich eher ned !
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Vielen Dank!!! Ich dachte es sei von Gabry Ponte... richtig gedacht.es ist ein projekt von gabry ponte und benny benassi (oder seinem bruder, kp *g*)gruß suicida