Zum Inhalt springen

GFU vs. dancecharts.at


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Also ich möcht mal sehen was ihr dazu sagt, also bei dancecharts.at sind knapp 3000 reg., aber los is dort ned wirklich viel!!

Woran liegt das? Ganz einfach, ein paar Herren (Namen erwähne ich ned), zB ein neuer User fragt wie der track heisst, sofort wird der als Sauger abgestempelt etc., dadurch interessierts keinen mehr!!!

Hier bei GFU is es viel gemütlicher, jeder wird begrüßt, Birthday-Threads etc.!!!

Und hier is es einfach viel besser, ich trau mich wetten, wenn die dort so weit machen, dann tuts sich bald noch weniger!!!

Sind zwar viele Größen dort reg. aber die sind bei uns ja auch hinzugekommen, und ich trau mich wetten, denen gefällts hier mehr!!!

Is nur echt komisch, soviele dort reg. und wir posten doppelt so viel, obwohl die das 9-fache an Members haben!!

GFU bleibt das beste, dancecharts.at war vielleicht früher mal ok, aber jetzt gehts nur mehr bergab!!!

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Das Dancecharts-Forum ist aber schon 3,5 Jahre alt, daher gibts verhältnismäßig viele 0-Poster ...

Außerdem haben sich wirklich viele User nur angemeldet, weil sie nach einem Titel suchen, sonst aber nichts fürs Forum beitragen.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass dancecharts viel mehr macht als nur das Forum -> Bemusterung, Charts, Ö3 Disco Inferno, Bemusterungen, DJ Meeting usw.

Link zu diesem Kommentar

sorry find den vergleich blöde!!

die machen ihr ding wir unseres!

ich glaube gfu hat es nicht nötig über andere musikforen herzuziehen, mal sollte allen den würdigen respekt erweißen.

wie gesagt ich finds nur blöd und unötig- wirft auch grad nicht das beste licht auf uns!!

also laßt die die sein, denn die tun uns ja auch nix!!!

Link zu diesem Kommentar

@ Belina

Wieso ich provoziere doch ned, vielleicht passt der Threadtitel ned so, dancecharts.at is eh ok, mich würd nur interessieren wie ihr das seht!!!

Also bitte ned falsch auffassen, wir wollen keine Rivalität etc., mich würd nur interessieren wie ihr die 2 Foren sieht!

Link zu diesem Kommentar

als gigi fan sollte man sich dort besser nicht registrieren.........

für "summer of energy" geben dort manche bewertung00.gif !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( für den gigi remix wohl gemerkt ). also wenn man auf italo dance steht, dann muss einem das lied ja zumindest ein bisschen gefallen. ich jedenfalls finde den song genial.

bewertung00.gif!!!!!!!!!!!: :gigirockdahouse::klatschen1::klatschen1::zungeraus::zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
@ Belina

Wieso ich provoziere doch ned, vielleicht passt der Threadtitel ned so, dancecharts.at is eh ok, mich würd nur interessieren wie ihr das seht!!!

Also bitte ned falsch auffassen, wir wollen keine Rivalität etc., mich würd nur interessieren wie ihr die 2 Foren sieht!

provoziert fühl ich mich nicht- warum auch- ich sag nur meine meinung dazu und das ist sie halt!!

jedem das seine!! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

dancecharts.at ist das billigste und dümmste forum das es gibt !

dort ist es ja IN wenn man gigi bewertung00.gif punkte gibt !

wenn man auch nur 1 punkt gibt dann ist man dort ein außenseiter.

und diese ganzen anti gigi fans gehen mir so dermaßen auf den ****...

und außerdem kommen dort die infos viel später bei denen an !

wir sind da mit allen viel schneller !

z.b. das wichtigste in sachen dance.. neue sylver, neue master blaster usw. also da sind wir immer um viele tage schneller.

da ist doch eh fast gar nix mehr los.. höchstens 30 postings pro tag ! und hier über 500 !

Link zu diesem Kommentar

also ich bin ja auch im dancechartsforum angemeldet aber die ewigen streitereien fand ich schon so zum kotzen das ich dann zu euch gestoßen bin.

und wie schon erwähnt seit ihr immer mit den infos um einiges früher dran als die von dancecharts.at

ich muß auch erlich sagen ich schaue ab und zu mal rüber und schaue was dort gerade aktuell ist.

stimmt dj berni dort sind verdammt viel große registriert aber wenn wir mehr werbung machen dann kommen die auch alle einmal zu uns.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...