Zum Inhalt springen

Letzte Discoinferno für immer!


Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Antwortmail an dich Berni haben sie ja das geschrieben: "Es wird Änderungen betreffend der Sendung "Disco Inferno" geben,

allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaues, in Kürze mehr."

Änderungen!!! Nicht das es abgesetzt wird!!! Vielleicht wirds eben mit nem anderen DJ weitergeführt...

Link zu diesem Kommentar

Und Kronehit überträgt ja auch nimmer aus der Nachtschicht Linz, was ich weiß wollte damals Kronehit den Vertrag ned verlängern, weil die NS Steyr und Wels sich mit der Konkurrenz Welle 1 geeinigt haben!!

Link zu diesem Kommentar
Naja bei uns in NRW/Deutschland hat ja auch der größte Radiosender Einslive die einzige Dance-Sendung "Partyservice" abgesetzt, die seit fast 10 Jahren jede Samstag Nacht 9 Stunden lang lief.

jep leider.. naja man kann eh nichts machen.. beschwerde mails bringen nichts..

hat man schon bei viva gesehn.. ich hab jeden tag 5 beschwerde mails an viva geschickt weil sie giig nicht spielen.. und nur so billge STANDART antworten bekommen..

also kann man leider nichts machen.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Leider wird in Österreichs Radioszene extrem Stiefmütterlich mit Dance und House umgegangen, die offizielle Erklärung ist, dass der Grossteil der Hörer einfach nicht darauf steht.

Dance und House "testet" mittlerweile offenbar so schlecht, dass alles in diese Richtung abgesetzt wird. (Auch "meine" DJ Charts Austria, die ich auf Party FM moderierte, wurden abgesetzt)

Seit mittlerweile fast einem Jahr arbeite ich an einem komplett neuen Sendekonzept - das es so in Österreich noch nicht gegeben hat. Der Name: "Clubtunes - die fetteste Danceshow Österreichs". Ich versuche, damit bei mehreren Privatradios on air zu gehen. (Über den Inhalt wird - noch - nichts verraten)

Leider ist es unheimlich schwierig dafür sponsoren zu finden. (Ja, ganz richtig, Radiosender zahlen nicht dafür, man muss sich - ganz im Gegenteil - die Sendezeit kaufen!!) Und da Dance und House in Östterreichs Radioszene nicht gern gesehen ist, wird das umso schwieriger.

Naja, ich gebe nicht auf und versuche weiterhin die Szene zu supporten. Wer einen Sponsor weiss, darf sich gerne bei mir melden :wiegeil:

Hier noch der Link: CLUBTUNES

mfG

Floh

FLOH.CC

Link zu diesem Kommentar

danke für dein konstruktives posting, ich werde es an den programmchef von party fm (das übrigens kein wiener radio ist) weitergeben. vielleicht hilft es und es sind dann auch irgendwann mal so viele hörer drauf, wie bei eurem internet stream :muahaha:

was viel wichtiger ist:

ich möchte an dieser stelle aber anmerken, dass Clubtunes mein projekt ist und mit party fm genau nichts zu tun hat.

interessant, wie schnell feindseligkeiten auftreten, obwohl man versucht, der szene gutes zu tun... :lachen:

mfg

Floh

Link zu diesem Kommentar

wir könnten ja einen eigenen radiosender in österreich aufmachen wo nur unsere musik gespielt wird- ich find das so scheiße das nirgends mehr dance usw. läuft und wir uns schon über einmal la passion in der woche wie kleine kinder freune müssen.........

in italien gehts auch- da wird auch auf die jugend geschaut- aber in österreich- ja die jugend is wohl allen, jeden und überall ganz offensichtlich vollkommen egal!!!!

danke lieben über 40iger!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...