Dj Phil Lany Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hmm...Döner is echt was sehr sehr geiles...am liebsten mit putenfleisch, scharf und was nicht fehlen darf: Schafskäse!hmmm... jammi.... *g Link zu diesem Kommentar
Filius Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hmm...Döner is echt was sehr sehr geiles...am liebsten mit putenfleisch, scharf und was nicht fehlen darf: Schafskäse!hmmm... jammi.... *gAuf Deutsch gsagt, du hasch dein ganzes rezept von mir abgschaut! abgesehen noch von nomalen salat und gurken und ammi Soße. und auf gar kein Fall Blaukraut Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 tsss...spinnst jetzt?Ich glaub das war eher umgedreht du moli *ggAuserdem versteh ich net was du gegen des kraut hast, also mir shcmeckt des... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Kraut auf nem Döner??? Link zu diesem Kommentar
Filius Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ja, gibts bei uns in jeder Dönerbude, so blaukraut halt...voll wiederlich Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Kraut auf nem Döner??? looool was isn das ?? Das versaut den ganzen döner mit kraut igit igit sowas habe ich noch nie gesehen.. Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Kraut auf nem Döner??? looool was isn das ?? Das versaut den ganzen döner mit kraut igit igit sowas habe ich noch nie gesehen.. dörner mit Kraut gibt es jede menge in meiner nähe ich gar keinen anderen Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Also die besten Döner gibt es eh in Berlin. Und da gibt es die auch mit Kraut, man kann es aber auch weglassen, wenn man will. Würde ich aber nich empfehlen, zu nem Döner gehört auch etwas Kraut. *jamjamIch hab schon wieder Appetit drauf, hatte schon ne Weile keinen mehr... Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ich mag Blaukraut da total gerne drauf. Leider gibts hier in Bocholt immer nur das normale grüne Kraut drauf. Da ists in Berlin schon besser. ;-) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Also die besten Döner gibt es eh in Berlin. Andere Länder andere Sitten Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Also die besten Döner gibt es eh in Berlin. Andere Länder andere Sitten Hehe, so kann man es auch sehen... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Mweint ihr mit kraut Salat ????Weil ich dachte mir schon sauerkraut oder sowas bäh wähhh igit... lool Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 wäre sicher mal interessant...ein kraut-döner Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Gestern am Donuinsel fest habe ich mir so ein geiles fettes kebap reingezogen jam jam !!!!!!Zerschmelz so lecker mit ganz viel fleisch zwiebel jogurt souce und urr viel scharf jam jam jam jam........ Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Gestern am Donuinsel fest habe ich mir so ein geiles fettes kebap reingezogen jam jam !!!!!!Zerschmelz so lecker mit ganz viel fleisch zwiebel jogurt souce und urr viel scharf jam jam jam jam........*neidisch bin* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge