Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Autor hp? wie sollen wir eine hp reinstellen wenn NOCH KEINER VOM FORUM DIESEN SONG GEHÖRT HAT ?????????????
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Habe da ne kleine Hörprobe auftreiben können!Denke nicht dass es ein Fake ist, denn wie wir wissen ist es ja ein Cover einer alten Nummer! Und das ist unüberhörbar die von der Hörprobe, und es ist auch die Typische Scooter Stimme!!Was meint ihr?
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. ja tom ist ein cover! aber die stimme ist doch von ihnen oder?
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. omg...das ist ja sogar für Scooters Verhältnisse grottig...
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Scooter auf House!? Krass sag ich nur! Passt aber irgendwie nicht!
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. nw das passt ganz u8nd gar nicht glaube nicht das si mit dem Song die Top 10 schaffen können.
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. nw das passt ganz u8nd gar nicht glaube nicht das si mit dem Song die Top 10 schaffen können. ich finds dumm das sie immer kopieren was grad aktuel ist (z.b. Royal Gigolos) oder gut läuft...
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. ich hoffe die scheibe ist in den style wie friend oder endless summer
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. hehe die melodie am anfang ist von from dusk till dawn, aber irgendwie passt der style wirklich nicht zu scooter...
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. schlecht, ich versteh grad garnicht was das soll, wenn das die video version wird, dann gute nacht.gruß suicida
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. oh mann es geht abwärts mit scooter. jigga jigga hat ja nicht einmal den erfolg gehapt was sie sich versprochen haben.
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. oi oi find ich auch nicht gut :-( naja manche stehen ja vielleicht auf diesen Sound, ich nicht :-(
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. laut interview bei stefan raab haben sie jigga jigga nur rausgebracht das die leute vom hyper hyper wegkommen.scooter hat auch vermutet das jigga jigga mit den erfolg von hyper hyper andocken können. aber wie sagt man so schön. PECH GEHABT
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. Na bitte Scooter spricht für für shit musik, diese Aussage hat sich mal wieder bestätigt *g*Klingt bissal nach dem "Happy Song"
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. naja der überfliger ist zwar nicht aber naja was soll man machen imerhin noch
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. scooter soll wieder einmal richtige geile mukke machen. Hehehe, so wie es momentan aussieht wird da nix mehr....