DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hello Leute ich bin mal für 5 tage weg heute fahren wir am neusiedler see !!!!!!ok leute wollte euich nur bescheid geben bin um 13 uhr dann weg ciao bis dann und viel spass allen noch im forum !!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Na dann viel Spaß und bis in 5 Tagen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Würde auch gerne mal richtig Urlaub machen ! Woanders ... scheiß Arbeit, scheiß Geld *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Der Urlaub flog ins Wasser weil es aufeinmal anfing zum schütten wie in eimer echt scheise habe mich schon so gefreut endlich aus Wien raus zu kommen !
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Tja nun biste wieder bei uns ! Welcome Back *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Tja nun biste wieder bei uns ! Welcome Back *g* Hahahhaha Bio !!!!!! Aber nicht lange denn Morgen um 18 uhr bin ich weg bis am Freitag oder Samstag !
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Tja nun biste wieder bei uns ! Welcome Back *g*Hahahhaha Bio !!!!!! Aber nicht lange denn Morgen um 18 uhr bin ich weg bis am Freitag oder Samstag ! und wenns wieder regnet ? ich wünsch dir auf jeden fall gutes wetter und einen schönen urlaub !!!
italo dj Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 wahnsinn bist scho wieder da??? (hab dich schon vermiest!!)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 wahnsinn bist scho wieder da??? (hab dich schon vermiest!!) Das is is aber fein mein mario =) Hast mir auch so gefehlt ! Sitz gerade in nem Internet Cafe beim neu siedler See das wetter war heute so naja aber am abend wurde es dann so richtig angenehm ! Bleib auch nicht lange im forum wollt nur bescheid geben höchstens ne stunde !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Bin wieder back nach paar entspannenden Taqen
Empfohlene Beiträge