Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Autor Das hat ja nichts mit Wissen zu tun, les mal genau mein Posting Frau Schleicher."WÜRDE" und "WERDE" sind beträchtlichen Unterschieden unterlegt.
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Na anscheinend weiß der Hr. Hochrainer nicht alles.Verena ist Verlobt! Und jetzt rate einmal mit wem.?Dj Novus Nein Dj Novus sicher nicht!
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Ich weiß es ich weiß es Bist Du der Glückliche? Ich bin es... Also hab es schon erwähnt im Thread, der Club Mix rockt... Volle Punktzahl...
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Du hast schon die Marta!!! :sonicht: Du kannst dir ja nicht alle krallen! Lass uns auch noch welche übrig
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Du hast schon die Marta!!! :sonicht: Du kannst dir ja nicht alle krallen! Lass uns auch noch welche übrig Hehehehe, jo meine Marta... *gg*Es gibt Neuigkeiten von ihr... Kommt gleich der Thread...
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Neuigkeiten!? Hast sie geschwängert? Das ist ja nix neues mehr...
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Neuigkeiten!? Hast sie geschwängert? Das ist ja nix neues mehr... hehe Papa Real! viel Spass mit dem kleinen Stinker
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Neuigkeiten!? Hast sie geschwängert? Das ist ja nix neues mehr... hehe Papa Real! viel Spass mit dem kleinen Stinker Wir haben ihn zur Adoption freigegeben, da die Marta mit dem Italo DJ auch schon ne kleine Legebatterie aufgemacht hat... Sie hat einfach ein gebärfreudiges Becken...
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. is aber schnell gegangen? 3 Monate und schon geschlüpft?! In Polen ist halt alles etwas anders....
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Liegt wohl an der Strahlung leuchtet sicher in der Nacht dein Kind :lickmy:
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Liegt wohl an der Strahlung leuchtet sicher in der Nacht dein Kind :lickmy: Kann man mächtig viel Strom sparen... So und nu ma back to Topic...
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. hat schon wer den CASCADA REMIX gehört? Der wird auch auf der Picture Vinyl drauf sein!
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. hat schon wer den CASCADA REMIX gehört? Der wird auch auf der Picture Vinyl drauf sein! LES ICH DA GRAD RICHTIG???CASCADE, BIG BAD LOVE und PICTURE VINYL?? WO?? *habenwill*
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. JA,JA, JAAAAAAAAAAAA *G* bei DJExclusive als Italien Import! Demnächst!
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. Cuepoint hat sie schon da!! a1: club mix a2: pop mix b1: cascada remix long b2: scarf instrumental version ist drauf!
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. b1: cascada remix long b2: scarf instrumental version das ist immer wieder lustig das die Manian Remixe immer unter verschiedenen Namen laufen aber im Prinzip genau gleich sind
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. b1: cascada remix long b2: scarf instrumental version das ist immer wieder lustig das die Manian Remixe immer unter verschiedenen Namen laufen aber im Prinzip genau gleich sind Hehehe, so wie der Pulsi, der ja meist auch überall mit drin steckt....
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Die Picture aus Italien ist eingetroffen inkl. Cascada Remix!
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Cascade Remix Club Mix Scarf Instrumental Version Pop Mix
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Verena is die bessere Sängerin, sie sieht besser aus.Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten! aja weil sie besser aussieht (deiner meinung nach!) singt sie besser, alles klar?Scheinst dich ja wirklich sehr gut auszukennen, aber ohne jetzt auch nur irgendwas gegen Verena zu sagen (sie singt ja nach wie vor die 2. Stimme bei GC) aber MELL hat mindesten sgenausone gute Stimme, also schreib ned so nen Blödsinn, wennst dich ned auskennst, danke!
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. naja bei GC ist die Qualität doch um einiges höher... was meinst damit?? das mir die Tracks von GC selbst besser gefallen! Der Text der Spring Break ist schwach und geht nicht so ins Ohr! JA so lang sie die mell ned singt hast recht! aber die verena hatte doch die eindeutig besseren burner! @DJ Holzmichl schön langsam gehen mir deine pubertären Kommentare ziemlich auf dem Sack! Bei Groove Coverage ist jeder Track, bis auf "einen einzigen" von MELL als Haupstimme gesungen worden und Verena hat teilweise als Background (2. Stimme) gesungen, was heißt, dass du hauptsächlich immer nur Mell's Stimme gehört hast, also schreib ned immer so wirres Zeugs, vielen Dank für dein Verständnis!