Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. Soo ladys...war die letzte woche leider nicht im Forum da mein Pc nicht bei mir zuhaus war...jetzt der naechste üble dübel...eine weitere woche müsst ihr auf meine Anwesenheit verzichten.Bin in ITALIEN!Hauts rein und haltet mir das Forum stabil..fahre morgen (Montag - 9:00 uhr) los... komme dann voraussichtlich sonntag abend wieder..Bis denn...MFG - Phil Lany!!!
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. och man, kaum biste da, gehste wieder weg, so'n scheiß.aber egal, freu dich, italien ist geil und sauwarm.viel spaß.ci vediamogruß suicida
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. willkommen zurück!!!is immer schad, wennst dann wida daheim bist gell? *g*
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor allerdings... allerdings...Nun ja, hier hab ich aber wenigstens wieder meine ganzen Freunde um mich rum, das hatte ich dort nicht ;)
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. na endlich, hast einiges verpasst hier, viel spaß beim lesen *g*schön dass du wieder da bist.gruß suicida
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. willkommen zurück! viel spaß beim lesen, voten und posten!