aXXit Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hi!Hier wieder ein sehr guter Housetrack, den ich im empire Linz zum ersten mal gehört hab.Gefällt mir ziemlich gut, aber hört selbst:Highpass Club MixLong MixClub MixBewertung: 8.Ciao
Gecki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Sagt euch das was:"Lunedi sera, la discoteca" usw.Das ist der Text vonExch Pop True - Discotecanur auf Englisch - wobei mir das Italienische klar besser gefällt (zugegeben: Ich mag nur wenige House-Sachen).Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 (zugegeben: Ich mag nur wenige House-Sachen) Genau wie ich ist der Gecki ein Kind des Italo Dance :-))))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Mann o mann house is miest wie die scheibe da ! höchstens nur wegen der <thread gestaltung !
Gecki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Genau wie ich ist der Gecki ein Kind des Italo Dance :-)))) Genau Bio:Wir sind uns oft einig - so auch hier :wiegeil:Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Genau wie ich ist der Gecki ein Kind des Italo Dance :-)))) Genau Bio:Wir sind uns oft einig - so auch hier Greetz,Gecki Ich bin auch kein House freund ich haase House aber ein paar wenige scheiben klingen schon bissi chillig aber das sind vielleicht von 1.000 Tracks 3 chillige tracks dabei !Wie heist es so schönIATLO DANCE 4 EVER !
aXXit Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Ihr müsst auch mal versuchen über den Rand zu schauen und Genre-abhängig zu bewerten.Das heißt, wenn euch "nur" Italo gefällt, dann solltet ihr die Songs, die euch bei Italo total taugen nicht mit den Housescheiben vergleichen.Mir gefällt Rock auch nicht und wenn es aber ein paar schlechte Rockscheiben gibt, sind die nicht gleich sondern ich vergleiche sie mit anderen Rockscheiben und nicht mit meinem Lieblingsgenre!Verstanden?
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hmm, das ganze mit den italienischen vocals und der song wär perfekt 6,gruß suicida
DJ Vega Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 hmm, das ganze mit den italienischen vocals und der song wär perfekt 6,gruß suicidaloool, das erste mal, dass ich mich selbst zitier *g*naja, gesagt, getan. wer reinhören will, hier!!!gruß suicida
Empfohlene Beiträge