Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. http://gschutz.internetservice-edv.de/files/updates/Gambi/02.09/Unknown%20-%20Schnappi,%20das%20kleine%20Krokodil%20[Raveheart%20Remix].oggIn Internet Explorer oder DL Manager einfügen... Benutzername: CommunityPasswort: legal1Das rockt wie Sauuuu.... Die 2:03 minütige is mit dem Urheber abgeklärt... also legal reinziehen... ist ne ogg.-Datei... Unknown Artist für alle Neugierigen...
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Autor Also ich find das Original besser. Da gibts ein Original von?? Na klar ist das nicht ernstgemeint.. Aber es rockt... loool :naenae:
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. also der Mix kann nix Hab hier nen geileren Mix für euch:Schnappi - Das Kleine Krokodil (S.A.D. Remix Preview)
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Diesem Krokodil könnte ich alleine wegen seiner Stimme Tag und Nacht die Fresse polieren!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. ja der Remix ist schon besser aber immer noch gscheit behindert!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Nee also das Original immernoch besser als der zweite Mix.Aber der weite Mix ist besser als der erste.
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Ich bin snappi das kleine krokodile......... das lied kenn ich schon ur lag! Voi goil des liad!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Das Original kenn ich zwar nicht:Find die Idee eines Remixes von sowas aber geil Greetz,Gecki
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. OMFG...das ist so krank, dass es schon wieder geil ist !!! Bwahahaha, ist das beknackt !
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. naja vor 6 monaten oder so hab ich mal einen thread davon aufgmacht ^^...^^
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor Soo entpinnen wir mal wieder das lustige Dings... Dank Wally_44 hab ich nun auch mal das Original gehört, auch ganz nett... Der S.A.D. Remix hört sich auch gut an... Schnappi...
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. ist warscheinlich genau so ein track wie "crazy doll - mr. dj play this song" ein billiger abklatsch von "old macdonald has a farm"
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor ist warscheinlich genau so ein track wie "crazy doll - mr. dj play this song" ein billiger abklatsch von "old macdonald has a farm" Was heißt wahrscheinlich?! Is doch ne HP da... Billig aber goil...