Zum Inhalt springen

GiGi@RIN


Moosi

Empfohlene Beiträge

Einmal hat er Oscar Wilde zitiert !!!

Discosteppa sagte mal zu mir das er meistens blödsinn redet !!! :headbang:

ja das glaub ich sogar das er nur blödes zeug labert :muahaha:

das ist unser gigi wie er leibt und lebt!

Link zu diesem Kommentar

Gigi sagt sicher: "Ich spiele immer die gleichen Songs und trozdem hören noch soviel zu, ich werde reich ;D"

Nenene, hey hab das RIN vom 29.7. gehört, und er hat wiedermal Silence gespielt, wieder die gleiche Version wie immer .. immer noch kein Pep .. toll *g*

Wenigstens hat er den Keyboard-Refrain wenn man das so nennen darf ein bisschen verbessert, klingt 'geschwungener' als auch schon ... aber immer noch nix tolles, da klingt L'Amour Toujours rückwärts noch besser.

[Edit]Habs mir überlegt, klingt trozdem noch genau so wie beei den anderen RIN's, kam mir nur anders vor :muahaha: [Edit]

Meine meinung: Lieber Eletropop (oder wie auch immer) als Single :headbang: Ist wenigstens fetzig :p Und kann mir jemand sagen an welchem Datum er Eletropop bei RIN spielte?

Link zu diesem Kommentar
Meine meinung: Lieber Eletropop (oder wie auch immer) als Single  Ist wenigstens fetzig :p Und kann mir jemand sagen an welchem Datum er Eletropop bei RIN spielte?

ELETTRO POP is das geilste lied was gigi im jahr 2003 rausgehauen hat ich LIEEEEEEEEEEEEBE es

12/10 !! :headbang::respekt::headbang::headbang::headbang:

gigi hat es im april/mai IMMER vor der werbung gespielt!

Link zu diesem Kommentar

frag ich mich auch ich HOFFE gigi macht aus ELETTRO POP en hamma song!

also gigi hat elettro pop ja nie länger als 1 minute gespielt!

das längste is 57 sekunden lang!

das wäre der hamma wenn gigi ne version rausbringt die länger als 3 minuten ist!

Link zu diesem Kommentar

er kann nicht alle seine songs auf ne compilation geben...

hmmm...*kurzüberleg*

wenn er die anderen interpreten weggelassen hätte wäre es sich ausgegangen...

aber war bei il grande viaggio detto...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...