Zum Inhalt springen

Amazon.de

Peggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf oder Vorbestellen von gebrauchten CD's bei Amazon.de?

Wie funktioniert das mit der Bezahlung?

Ich war fast soweit, mir eine gebrauchte CD vormerken zu lassen, aber dann kam die Stelle, wo ich meine Bankverbindung angeben sollte, da habe ich dann Stopp gemacht und alles abgebrochen? Buchen die dann einfach das Geld ab? Wie seriös ist das?

Geschrieben

hallo Peggy,

du bekommst die Ware und das Geld wird abgebucht.

Ich habe schon öffters bei amazon bestellt,habe keine probleme gehabt.

Es geht auch mit Verrechnungsscheck,den bekommt man wieder,wenn sie die Ware nicht liefern können.

Geschrieben

jep ! Geld gegen Ware und sehr zuverlässig und schnell !!!

Habs öfters gemacht und wurde ned enttäuscht !!!

Die habena uch ein kleines eBay da wo man gebrauchte Dinge kaufen kann !!

Geschrieben

Ich hatte BISHER auch keine probleme damit! Aber mit einem artikel schon! 6 wochen warten fand ich doch schon krass und dann heißt es es ist nicht vorhanden :faustrot:

• 5 Jahre später...
Geschrieben

hey, hat einer von euch diesen MP3-Plugin für Amazon?

Würde gerne ein paar Songs kaufen, aber der lässt mich wegen "geografischen Einschränkungen" bei AMAZON.DE nicht bestellen!!!

Kann mir da einer helfen?!

Geschrieben

Würde gerne ein paar Songs kaufen, aber der lässt mich wegen "geografischen Einschränkungen" bei AMAZON.DE nicht bestellen!!!

da wird nichts zu machen sein. die gesamte musikindustrie ist grad irgendwie in aufruhr weil versucht wird, das internet musikfreundlicher zu machen, andererseits sobald etwas gut funktioniert wird es ausgebeutet, auch wenn es keinem schadet.

es fehlt eine einheutliche regelung. die momentanen gelten nunmal immer pro land und da sind wir in deutschland wohl noch nicht so weit

Geschrieben

da wird nichts zu machen sein. die gesamte musikindustrie ist grad irgendwie in aufruhr weil versucht wird, das internet musikfreundlicher zu machen, andererseits sobald etwas gut funktioniert wird es ausgebeutet, auch wenn es keinem schadet.

es fehlt eine einheutliche regelung. die momentanen gelten nunmal immer pro land und da sind wir in deutschland wohl noch nicht so weit

ich habs mal vor monaten mit dem co.uk Version probiert ... schon da ging garnichts ... jetzt hab ich es mit dem deutschen probiert, geht genausowenig ...

... da soll sich noch einer wundern, warum viele User auf die falsche "P2P"-Bahn geleitet werden :besorgt: