Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Gerade gehört die neue Florida Inc.Kommt meiner Meinung nach bei weitem nicht an den Vorgänger ran.Ist übrigens eine Zucchero-Coverversion im Housegewand.Hörproben:Club Mix
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. habe ich auch schon gehört. aber ist nicht mein ding. habe sie mir erst garnicht bestellt ist es nicht wert
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. jep hab ich auch schon gesehen! Aber echt schwach das Teil!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. naja, ein gutes hat die scheibe. sie hat wirklich garnichts mit dem vorgänger gemeinsam. ist was neues.trotzdem schlecht gruß suicida
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. hoffe florida inc. lesen die posts oder sie werden aufmerksam das sie sich wieder schnell ins studio gehen und was gescheites machen.
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. ich bin heil froh das die nicht schonwieder diese" AAYEAH" vocals verwenden die hängen mir schon SOWAS vom hals raus !!! also passt das schon so *g*
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Ich finde das Lied mehr als nur schlecht! Traurig das sie so einen schlechte nachfolger haben! Naja, aber vieleicht kommen noch RMXe! Obwohl ich kaum glaube das des no wer retten kann!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Ui ui ui, der ist wirklich mieß!!!!Da könnte man aber schon mehr rausholen, aber das hier
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. etwas besser als fuck it !war ja klar das es wieder ein cover ist..
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Bootleg Mix Der geht aber die Benassi ähnlichen Vocals klingen in dem Mix sehr beschissen!
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Was isn das für ne scheise echt loooooooooooooool !Also wirklich nicht !-1111111100000/10 echt
Geschrieben am 7. Dezember 2004vor 21 Jr. Jetz erst so richtig die Scheibe gehört!!!HAMMMERBRETT 11/10