[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 bin ich auch schon drauf gespannt ... hat mir zwar nur "kurzfristig" gefallen, aber vielleicht is die neue ja etwas besser und gefällt über einen längeren zeitraum *g*[hp bald!]
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Bin gespannt was die Jungs von promiseland nach Step By Step wieder gezaubert haben *g*
DeejayT Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 i bin a scho gespannt naja Step by Step war ja vull geil lg
Diamond Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 i bin a scho gespannt naja Step by Step war ja vull geil lg jep step by step war schon ein Mörderteil!
Diamond Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Der Track is Hamma!!!!!Komplett anders als "step by step"!Die Vocals klingen voll nach Maverick!Werd für euch bis zum Abend ne HP machen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Bin gespannt was die Jungs von promiseland nach Step By Step wieder gezaubert haben *g*Diese Scheibe is so morderhammer geil echt die is ein wahnsinn meiner Meinung nach sogar besser als step bye step naja aber geschmackssache !Ich sage zu dem Track nur Wahnsinn so geil das Teil !!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hmm, ich fand step by step besser 6,gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 sodala ... geb hier a hp rein, weils anscheinend ausser uns 4 noch keiner kenntHörprobealso ich find die scheibe ehrlich gesagt auch besser, als step by step ... die geht viel mehr ab ... klingt echt hammer!
CHB Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 schwaches cover..ne gefällt mir nicht wirklich..
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Klingt sehr gut!!! Ihr habt recht, fast besser als Step by Step, auf alle Fälle hat Promiseland da einen würdigen Nachfolger gebastelt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Klingt sehr gut!!! Ihr habt recht, fast besser als Step by Step, auf alle Fälle hat Promiseland da einen würdigen Nachfolger gebastelt! looooooooooooooooooool Dj Tom,ich war der einzige der das gesagt hat !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 [ Vinyl Relase ]Tracklist:1. radio edit2. long mix3. synth paly version Label:MelodicaVö:12.10Preis:8 Euro 25 centVinyl Cover noch unbekannt !Ich warte nur mehr auf die Cdm ann bestell ich sie mir 100% weil der Track is genial !
Empfohlene Beiträge