Jump to content

Q-Base Livesets


noiZe:dj
 Share

Recommended Posts

Da die Nachfrage in diversen Foren doch relativ hoch war, habe ich mich entschlossen die Livesets die ich habe auf meiner Clanpage zu uppen, da das Laden über den Esel oder andere Tools doch arg lange dauern kann.

Da ich leider nicht unendlich Space habe, werde ich je 2 Sets anbieten. Ich hab mich dazu entschlossen, diese 1 Woche zum Laden oben zu lassen und dann sind die nächsten Sets dran.

Bei erhöhter Nachfrage lässt sich auch der Zeitraum verlängern oder auch dass Sets wieder neu hochgeladen werden. Ich werde sie definitiv nicht von meinem Rechner löschen.

Die Sets entsprechen natürlich nicht den kompletten Sets, die wirklich auf der Q-Base gespielt wurden, sondern nur dem was ID&T Radio bzw. Sunshine Live übertragen haben.

Für die ersten beiden Sets habe ich mich für Zany und Cosmic Gate entschieden.

Die Aktion biete ich an auf:

http://www.clan-a-team.de unter "Downloads"

Viel Spaß :)

Link to comment
Share on other sites

Nein, das wurde scheinbar nicht gesendet. Genausowenig wie die Sets von Organ Donors (war für mich das beste Set überhaupt !!!), Steve Daxter (geilster Oldschool) und Trance Generators (WOOOHOOO).

Ich habe Cosmic Gate, Zany, Dumonde, Anne Savage, DJ Isaac, Charly Lownoise, Gizmo, Pulsedriver und Talla 2XLC.

Link to comment
Share on other sites

Würde gerne mal hören wie Lownoise so am Set ist !

Du solltest ihn mal live erleben !

Ich fand ihn ja schon damals geil wo er noch mir Theo rumtourte und mehr auf Happy war, aber durchaus auch richtig Hard auflegte.

Auffer Q-Base sahs dann so aus, dass der NL.01 dermaßen überfüllt war, dass vor dem Depot noch ein paar tausend standen und in strömenden Regen feierten, weil alle wollten Charly sehen/hören.

Die NL-Floors waren beide einfach zu klein, bei mehr als 20000 Holländern, die sich in erster Linie da getummelt haben. Aber da war auch meist die gileste Musik und Stimmung ! :wiegeil:

War immer so geil wenn du da mitten zwischen den Holländern stehst, der DJ dreht die Musik runter und die lauten Rufe fangen an: "HOLLAND ! HOLLAND ! HOLLAND ! ...". Das reißt mit, da musste man mitmachen. :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Naja jedenfalls noch legaler als scheiß beschissene Mp3s von diesen leecherboards die ja eh alle hochgenommen werden !!

Livesets sind legal wenn man sie saugt :) Obs legal ist sie auch zu sharen weiss ich ned !!!

Link to comment
Share on other sites

Im Falle von bspw. Radio-Aufnahmen ist die Verbreitung durchaus legal, zumindest nach deutschem Recht. Liegt ganz einfach daran, das man hier bei uns ja (normalerweise) brav GEZ Gebühren zahlt. Und da mein Server auf deutschem Boden steht, gilt auch für den deutsches Recht. Also sind Privatkopien von Radiomitschnitten 100% erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...