Jump to content
Sign in to follow this  
DJ_Biohazard

WWE-Wrestler Big Boss Man verstorben

Recommended Posts

Der Wrestler Ray Traylor, der bei World Wrestling Entertainment (WWE) unter dem Namen 'Big Boss Man' bekannt war, ist gestorben.

Der ehemalige Hardcore- und Tag Team-Champion erlitt laut dem Lokalsender Atlanta TV Station WSB-TV eine Herzattacke.

Zuletzt war der 'Big Boss Man', der lange Zeit bei WWE tätig war, Anfang 2002 zu sehen, als er gemeinsam mit Booker T. gegen 'Stone Cold' Steve Austin antrat.

bigbossman2.jpg

Quelle: power-wrestling.de

Sehr traurig ich war mal ein RIIEEESEN WWF Fan ! Hab immer noch alles von denen im Schrank ! Sowas tut echt weh :mrbighead::traurig::traurig::traurig:

Hab sogar noch alle Figuren davon !

2002_1028_225918AA%20big%20boss%20man.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt schade, macht mich jetzt traurig :mrbighead:

Hab noch viele alte WWF Videos und gucke noch heute regelmäsig Wrestling. 'Big Boss Man' war damals einer meiner Lieblingswrestler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade um den "Big Boss Man"

Hab mir früher auch gerne Wrestling (WWF) angeschaut.

Am besten waren natürlich die Großveranstaltungen wie die "Wrestle-Mania" :mrbighead:

Mein Lieblings-Wrestler war der "Ultimate Warrior", von dem hatte ich auch so eine Figur *g*

The_Ultimate_Warrior_-_James_Hellwig_11.jpg

warrior2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja neben Big Boss Man sind ja viele weitere Wrestler gestorben ..

Owen Hart (Bruder von Bret Hart) Starb vor den ganzen Zuschauern !

Dino bravo fand man mit 2 Kugeln im kopf

Texas Tornado beging Selbstmord !

Andre The Giant starb auf der Beerdigung seines Vaters !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab damals auch wirklich sehr sehr gerne WWF (wie es damals noch hieß) geschaut... kam immer auf RTL2. Die Zeit war so geil... ehrlich. Das war immer so hammer.

Ich war Fan von Bret "Hitman" Hart. Hatte bzw. hab T-Shirts von ihm, Crush, Tatanka, Hulk Hogan und noch paar andere (die passen nur nicht mehr ;) )

Das war so in den 90ern... geil waren natürlich immer die Großveranstaltungen wie Wrestlemania oder King of the Ring oder Summerslam oder Royal Rumble... einfach geil war es damals.

Und bei den kleinen Veranstaltungen haben sich ja immer die Paarungen nach und nach ergeben usw. (wer hatte mit wem streit usw.)

Übrigens ist auch Yokozuna (ja der dicke) vor paar Jahren gestorben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau !!! Yokozuna hatte damals 5 Brathänchen und 300 Eier am tag verputzt ! Ohne Scheiß !

Daran isser krepiert !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kein wunder dass die alle abkratzen!! das sind halt die nebenwirkungen von den ganzen stereoiden die die hineinfuttern!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Big Bossman is wirklich tragisch, macht sicher viele damalige Fans traurig.

Er wurde nur 42 Jahre......

Und wegen Yokozuna bin ich mir nicht sicher, das er wegen seiner Fressucht krepiert is, den angeblich hat er in den letzten Jahren einiges abenommen bevor er gestorben ist. Warum genau weis eigentlich keiner...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja dann hat ja der Undertaker (& Paul Barour) wenigstens in der ganzen Zeit auch was neben den Wrestling gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja dann hat ja der Undertaker (& Paul Barour) wenigstens in der ganzen Zeit auch was neben den Wrestling gemacht...

LOL

hmm naja so lsutig ist das gar ned :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts eigentlich WWE Fans hier, also die WWE noch verfolgen halt, würd mich mal interessieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es läuft ma manchmal im Fernsehen .. sonst glaube ich nur über Premiere !

Aber es ist ned mehr so schön für mich wie damals ! Hat sich zuviel geändert !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fan is zuviel gesagt aber ich schau ganz gerne mal Raw, Smackdown, Velocity, Heat...usw. Ab und zu bestelle ich mir auch ein Großereigniss wie z.B. Wrestlemania XX und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss dir Recht geben, die Fans gehen irgendwie nicht mehr so richtig mit hab ich das Gefühl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS BESTE WAR EH ROYAL RUMBLE ! MIT DUTZENDEN WRESTLER IM RING ! ZU GEIL !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miss Elizabeth ist ja auch gestorben............

Ich habe gerade meine Wrestling-Video-Sammlung verschenkt ( 100 Videos mit allem, was man kaum glauben kann ( Ringkämpfe, Sumo, Mann gegen Mann, Frau gegen Frau, 2 Frauen gegen einen Mann, im Ring, auf der Matte, im Bett !!!!, auf Gras, 2 Meter-Hünen, 1,90 m Bodybuilding-Frauen, Armwrestling usw. ).

Aber davon bin ich abgekommen, weil fast alles " gefakt ist, " staged ", wie die Amis sagen. Es handelt sich mehr um Schauspieler als um Sportler/Innen.

WWE und Co. gucke ich nur noch ganz selten.

Und die mystischen Apartment-Wrestling-Videos, in denen der Mann IMMER gegen die Frau verliert, sind ja auch lächerlich.

Von daher war es Zeit, den Müll abzugeben ( ähem, auch wenn in den Videos ein paar nette Mäuse zu sehen waren )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja und vor kurzem is auch Hawk von den Legion of Doom gestorben, british bulldog is auch von uns gegangen vor 1 oder 2 jahren, schlimm wie früh die wrestler sterben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ?????????

Elisabeth die mal die Ehefrau von Randy Savage war ????????

Und das mit Hawk wusste ich auch noch ned und bist du sicher das British Bulldog auch tot ist ???????

Edit : Ja stimmt Elisabeth und British Bulldog sind auch tot ! erschreckend !!

British Bulldung wurde auch nur 40 !!!

Hawk wurde nur 45 !!

Randy Savage soll angeblich Elisabeth getötet haben ! Hmm das glaube ich aber ned !

Stu Hart ist auch tot ! Der vater von bret Hart !

Und noch ein Schock .. Mr. PERFECT IST TOT !!!!!

:lachen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
bist du sicher das British Bulldog auch tot ist ???????

Ja das stimmt leider. er starb am 17. Mai 2002 im Alter von nur 39 Jahren an den Folgen eines Herzversagens.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo hab oben ja auch gepostet wer sonst noch alles tot ist !

Echt krass ! Damals wäre ich da sicher ned drüber weggekommen da ich doch schon ziemlich Fanatisch war :-(((

Share this post


Link to post
Share on other sites

HENNIG, Curt - Curt Henning ??/??/1958 - 02/09/2002

On Monday "mr. Perfect" Curt Henning was found dead in his hotel room. The cause of death is unknown. [ article]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja - und bei Miss Elizabeth waren es auch Drogen.........

Sonst waren es offiziell meistens Herzinfarkte, die zum Tod führten.

Ich glaube, es ist die Verbindung von Streß, körperlichen Höchstleistungen und Drogen sowie Anabolika usw., die den Körper ruinieren.

Die Männer und Frauen haben doch kaum Zeit, zu trainieren, sehen aber aus, wie Herkules.

Wodurch kommt es wohl, daß die Frauen typisch männliche Stimmen haben ?

Da wird kräftig nachgeholfen - und das ist nie gesund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...