Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Das ist ein Ding, Gigi schon wieder am Bodenseekreis !Lottstetten liegt nur 25 Km von mir weit, also für mich Null Problemo !Nur vorher bin ich 2 Wochen im Ausland, aber am 23.10 bin ich 100% dabei !
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. also vll kommt astramusic (mein brother) auch mit :Dkann er mir aber 5 tage vorher erst sagen :( ich hoffe K - D'Ago hatt sonst noch ein platzal für misch und meinen arsch :)
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. also vll kommt astramusic (mein brother) auch mit :Dkann er mir aber 5 tage vorher erst sagen :( ich hoffe K - D'Ago hatt sonst noch ein platzal für misch und meinen arsch :) mit deinem arsch meinst wohl mich, oder wie versteh ich das? gruß suicida
Geschrieben am 1. Oktober 2004vor 22 Jr. Autor Kann nimmer... wo haste denn den her??????? Sooooo geil!!!!!!!
Geschrieben am 1. Oktober 2004vor 22 Jr. Der soll endlich wieder mal nach Linz kommen war er doch erst
Geschrieben am 1. Oktober 2004vor 22 Jr. Autor WM1 Erstellt am 01. Oct 2004, 20:35 QUOTE (DJ Berni @ 01. Oct 2004, 19:51) Der soll endlich wieder mal nach Linz kommen war er doch erst Richtig.... und zwar an Ostern!!!
Geschrieben am 1. Oktober 2004vor 22 Jr. Ja is eh schon lange her, normal is er ja im Durschnitt eh fast 2 mal im Jahr in Linz
Geschrieben am 1. Oktober 2004vor 22 Jr. Kann nimmer... wo haste denn den her??????? Sooooo geil!!!!!!! den hab ich von einem anderen board :) gibts nochmehr so schöne sachen
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 22 Jr. Hatte jemand vor heute zum Gigi Auftritt nach Italien zu fahren????Wenn ja der wurde wegen technischen Problemen abgesagt
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 22 Jr. Ja sagte mir Callimera auch schon !Lol wieso die Schadenfreude ???
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 22 Jr. Des ist keine Schadenfreude ich lach nur weil es ja heißt:Wegen technischen Problemen. Des hört sich so nach Ausrede an.
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 22 Jr. Oh des ist immer ne feine Ausrede *gg* die passt aber auch immer *gg*Wär ärgerlich, wenn es jemandne von uns beträfe!
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 22 Jr. WAS????ICH ZUCK AUS!!!!WAHNSINN!!!KEIN THEMA!!!PHIL IST DABEI!!!!!!
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 22 Jr. Hatte jemand vor heute zum Gigi Auftritt nach Italien zu fahren????Wenn ja der wurde wegen technischen Problemen abgesagt *lol* glaubst du Gigi wollte heute nicht?
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 22 Jr. Glaube ich ned ! NICHT in Italien ! In Ösiland oder Deutscheland schon eher :D
Geschrieben am 4. Oktober 2004vor 22 Jr. Autor @ PhilVergiss aber ned, dir ne Bescheinigung oder sowas mit geben zu lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich kommen werden. (hmm... naja.... oder vielleicht doch )
Geschrieben am 4. Oktober 2004vor 22 Jr. @ PhilVergiss aber ned, dir ne Bescheinigung oder sowas mit geben zu lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich kommen werden. (hmm... naja.... oder vielleicht doch ) och bitte, ich würde mich riesig freuen. wer soll den sonst auf mich aufpassen gruß suicida
Geschrieben am 4. Oktober 2004vor 22 Jr. @ PhilVergiss aber ned, dir ne Bescheinigung oder sowas mit geben zu lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich kommen werden. (hmm... naja.... oder vielleicht doch )och bitte, ich würde mich riesig freuen. wer soll den sonst auf mich aufpassen gruß suicida Des kann ja ich übernehmen